1. Mitgliedertreffen in Bochum 9. Juli um 17 Uhr

  • Liebe Mitglieder,


    ich möchte hier an der Stelle das 1. Mitgliedertreffen vorstellen, welches in Bochum stattfindet.

    Organisator ist unser Mitglied roseforest


    wann:

    9. Juli 17 Uhr - Ende offen ;)



    wo & wie komme ich dort hin

    Bochum Bermuda3Eck, die genaue Lokation würde ich reservieren sobald ich weiss wie viele Zusagen es gibt und wird ich denke 1-2 Wochen vorher bekannt gegeben. Es ist eine "Barstraße" mit vielen Restaurants, ich werde versuchen eine Reservierung draußen zu bekommen. Mehr Infos hier:

    https://www.bermuda3eck.de/

    Ist von Hauptbahnhof Bochum nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Im HbF Bochum gibt es auch ein 24/7 Parkhaus ich meine für nur 7EUR / Tag.

    Wo kann ich Übernachten:

    Es gibt genügend Hotels hier in der Innenstadt, ich kann dieses empfehlen:

    https://www.hotel-claudius.de/

    oder Ibis Bochum ebenfalls um die Ecke.


    Zusätzlich ist an diesem Wochenende (wenn nicht wegen Covid abgesagt wird ) Bochum Total:


    da ist die ganze Innenstadt voll mit Live-Musik etc. meiner Meinung nach lohnt sich auch außerhalb des Treffens ein Besuch dann ;)


    Begleitung also Ehefrau / Freundin / Verlobte etc. darf gerne mitgebracht werden. Meldet euch gerne per PN oder hier falls hier kommen möchtet


    Weitere Infos findet ihr hier
    1. Mitgliedertreffen in Bochum 9. Juli um 17 Uhr - TV - Tipps / Veranstaltungshinweise - Philippinenforum Deutschland



    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • tbs

    Closed the thread.