Resort *günstigst* zu Verkaufen

• Für den Preis einer Kleinstwohnung

erhalten Sie ein Resort mit einem konstanten, bei mehr als 40 Betten, hohen monatlichen Einkommen.
    Der stark verbilligte Verkaufspreis von € 110.000.- (DERZEIT AUF WENIGER ALS DIE HÄLFTE REDUZIERT) beinhaltet einen bis 2x25 Jährigen Leasingkontrakt für Ausländer mit Grundwerwerbsoption.
    Das Einkommen durch die Vermietung der Zimmer kann mehr als verdoppelt werden, indem, Speisen, (Frühstück), Motorradverleih, Jeep-Safari (Osmenia-Peak), Caneoneering, (Springen in Canyons) Tauchen, Schnorcheln, Reiten, Boots- und Abenteuertouren, Schwimmen mit Walen, angeboten wird. Erschwingliche Zimmer, insbesondere in der 6-monatigen Hochsaison zwischen November und April, sind in der gesamten Region sehr schwer zu bekommen.
    Alle Bauten sind fertiggestellt und obwohl wir nur zu Testzwecken geöffnet hatten, waren das Resort sehr gut gebucht.
    Aufgrund der Nichtbezahlung der Miete habe ich wieder die Liegenschaft wieder zurück und der Verkaufspreis hat sich daher von 110,000 Euro auf ca. die hälfte oder das näheste sensible Angebot reduziert.
    Bei entsprechender Anzahlung ist auch Kaufmiete möglich.
    Alle Bau- und Geschäftsgenehmigungen sind verfügbar, sodass sofort Geld verdient werden kann.
    Baujahr: 2017/2018
    Anfragen werden am schnellsten mit
    WhatsUp Beantwortet
    +436642404600

B

sag mir was du über mich denkst und ich sag dir was du mich kannst

• tbs

Approved the thread.