Posts by StephanX

    Gegenüber von der Immigration, meinst Du da?

    Den Unterschied zwischen Buchung und Check Inn muss man natürlich verstehen...:thumb


    Airlines wollen den Online Check Inn. Konsequenterweise dürfte dann auch kein Papier mehr "verlangt" werden.


    In Europa ist das fast schon Normaliät. Vor allem Vielflieger und jüngere Menschen checken online ein und haben den Boarding Pass auf dem Handy, kann man an den Gates schön beobachten.


    Netz ist wichtig, Downloaden hilft. Ladung lebenswichtig...

    Danke! Toller Beitrag über die Philippinen, für Menschen, die sie mögen und bereisen.

    Oh ja, ganz klar. Gerade kam Eine gute Bekannte bei uns vorbei zum Kaffee. Si hatte gestern 5 Stunden anstehen müssen um zu wählen. Die eigentliche Prozedur dauerte dann etwa 45 Minuten.
    So lange? Ja weil da waren die Geldverteiler. Man musste ihnen den ausgefüllten Wahlzettel zeigen. Wenn man die richtigen Kandidaten engekreuzt hatte, gab es mindestens 1000 Pesos. Falls man 6 Richtige im Wahl-Lotto hatte gab es bis zu 3000 Pesos.

    Fxxking hell, democracy up da...

    Da steht: Investment von Alibaba, was Grab nur stärken dürfte. Also nix mit "Uber-nahme"...

    Deine Aussage war:


    "Ich dachte, GRAB ist pleite und/oder wurde von UBER übernommen (oder umgekehrt?) . Egal, die App wird wohl weiterleben und von UBER bearbeitet."


    Und:


    "Es ist wohl amtlich, dass Uber von GRAB übernommen wurde......."


    Danke für die Richtigstellung und Korrektur!


    Wo steht davon was in Deiner Quelle? Kann nix von einer Übernahme von Grab durch Uber finden!

    Ja, wenn gewaehlt wird dann sollen wir Foreigners uns schoen raushalten.

    Aber wenn 1 Abend davor landesweiter Liquor-Ban ist dann bekommen auch wir trotzdem kein Bier verkauft. X(:D

    Das ist auch ok so, weil der Alk so Einiges löst, weniger die Probleme, aber die Zunge, den Trigger etc.... das ist bei der aufgeheizten - wieso wählen die eigentlich in der heißen Zeit? - Stimmung auch gut so.

    Meine Damen und Herren, das wird unsere Zukunft. Instagram und Youtube Junkies. Viel sinnloses und inhaltsloses Geschnuelze.

    In diesem Fall ja. Aber ansonsten läuft dort auch viel Geschäft, das ist halt eine neue Generation. Nur, weil man nicht mehr Teil dieser Entwicklung ist, muss man sie nicht generell abwerten.


    Ansonsten ist im konkreten Fall ja der Impact zu sehen, egal wie blöd der Clip ist.

    Für mich ist da "respektieren" eher das falsche Wort, weil genau das tue ich nicht. Eher muss ich es akzeptieren, weil ich das nicht ändern kann und schon gar nicht will.


    Aber meine Information ist, dass es das schon länger gibt, es aber vorher einfach auch nur Aufmerksamkeiten wie Eis oder sonstwas war. Die Kurse steigen da offenbar...


    Wie und ob Zahlung und Vote irgendwie gekoppelt und kontrolliert werden können wäre schon eine interessante Frage.

    StephanX das ist das Letztmögliche Ausreisedatum.

    Ich bin am 5.12.2018 eingereist und habe ein 59 Tages Visum im Pass.

    In dem roten Einreisestempel steht drin: 2 Feb 2019 (handschriftlich eingetragen)

    Am 1. Februar 2019 bin ich wieder ausgereist (grüner Stempel)

    Nein, ich meine die Nummer, die Teil des Stempels ist. Rot, auch mehrmals am Rand des Stempels.

    Da wäre so viel zu sagen zu diesem Thema, aber Politik auf den Philippinen ist ein tödliches Geschäft...


    Ich kenne eine Stadt, wo aus einer Ecke - wo immer schon viel Geld und Macht war - VOR der Wahl Geld kam, zur Motivation. Die wollen aber auch wieder zurück an die Fleischtöpfe. Und dort hat sich wohl durchaus etwas geändert, denn Geld floss mehr in Projekte, weniger in K. Und das gefällt vielen in der K-Versorgungskette nicht, da wurde schon kräftig gesägt. Aber wer weiß schon, wer da die Guten und Bösen sind, wie so oft stimmt das auch wieder nicht. Alles ziemlich unappetlich...

    Habt ihr Tipps bzgl des fliegens.

    Ich bin bisher nur innerhalb Europas geflogen nie Langstrecke.

    Bin über 1,90 und auch übergewichtig.

    Was habe ich für Möglichkeiten?

    Ich schaue schon nach Business class aber ich habe auch keine Lust 1500 Euro nur für den Flug auszugeben.

    Wie viel Kilo?