Posts by wem67

    Danke @Carabao....einer der besten Beiträge die ich hier seit langen gelesen habe!

    Viele Phils Basher heulen schon seit Monaten hier rum, weil sie einen Samenstau haben.....auf können die Phils getrost verzichten.

    Wie viele Member gibt es denn hier die die Phils so nehmen wie sie sind, 10%? und die selben Stammtisch Philsbasher hassen natürlich alle Ausländer in D.....

    Wir haben heute FRA-MNL-FRA für 1013€ bei Cathay gekauft, da war zumindest keine Infos wegen Essen.

    Weiß jemand ob es aktuell möglich ist, von Manila in die Province (Iloilo) zu fliegen....Die Schwester hat heute gesagtm das es momentan keine nationalen Flüge von Manila aus gibt, bis mindestens 04.01.21?

    Die Regierungen Weltweit haben ihr Volk nun wieder mal zu Marionetten gemacht, alles kann ziemlich locker in jede Richtung gelenkt werden....die Angst, die überall verbreitet wird, zeigt Wirkung.....schaut euch mal die Menschen um euch herum an und denkt 1 Jahr zurück, was für ein brutaler Unterschied....überall herrscht die Angst und das ist genau so gewollt.....wie viele Trottel laufen komplett alleine auf der Straße/Park und tragen ne Maske....jaaa Corona ist überall Hilfe Hilfe....locker 50% haben bereits nen Schaden von der Panikmache, ein Hoch auf die Psychiater und Psychologen, die werden vielzuviel arbeit haben.


    Geld ist nur Theorie/Papier.....es wird irgenwann eine Währungsreform geben und gut is aber bis dahin dauert es noch ne weile, es sind noch zu weinge die Weichgekocht sind, es reicht noch nicht.....die Weltwirschgaftkrise wäre so oder so bald gekommen, jetzt ist der böse Virus dran Schuld und nicht die tollen Herrschenden.

    Corona ist ein teil der Energiewende und nur wenige werden meckern.....die Luftfahrt vorneweg.

    Nicht Gewünscht oder Verboten?

    Für mich ist der Virus nicht mehr als ein etwas aggressiverer Krippevirus.

    Corona wird benutzt um Macht auszuüben, zu testen wie weit man mit dem Volk gehen kann....vorneweg die Luftfahrt.

    Es geht wie immer nur um Macht und Macht braucht Geld (Impfstöffchen).

    Wenn sich die passenden Herren die Taschen vollgemacht haben mit irgendeinem Stöffchen, werden die Schrauben wieder zurück gedreht, aber nur soweit die wollen.

    Die paar Hansels die da Weltweit sterben, interessiert die Mächtigen absolut Null!

    Wenn der Staat daran Interessiert ist das seine Airline überlebt, dann überlebt sie auch...siehe LH....Geld spielt keine Rolle, ist nur ein stück Papier mir dem man sich den Allerwertesten abwischen kann....Währungsreform lässt Grüßen.

    Heute haben wir vom Konsulat in Frankfurt die Info bekommen, das bis auf weiteres keine Balikbayan Visa ausgestellt werden.

    Das heißt, Filipinos mit deutschen Pass können momentan nicht auf die Phils fliegen.

    Hat jemand andere Infos?