Posts by Slickowan

    Das ist doch ein guter Hinweis für den Auslöser der Aktion, zu viel Erfolg kommt bei manchen nicht gut an… 🙄

    Allerdings sollte diese Problematik leicht zu klären sein wenn er die Familie hinter sich hätte. 🥱

    Kenne die Hintergründe ja auch nicht… Aber wäre nicht das erstmal das die Familie so ihren „Wohltäter“ entsorgt nachdem man ihn nicht mehr benötigt… 🙄

    Nachbarort, Bad Harzburg, hat da schon einige Probleme... Die Viecher plündern Mülltonnen, verteilen alles überall und gehen auch in die Häuser wenn man nicht aufpasst.


    Genau, es gibt ja hier schließlich auch genug Leute die in ihrer Freizeit auf die Philippinen fliegen um dort indigene Schwarzbären und anderes "Wild" zu "erlegen"... :floet

    Dein Text vorher ist genauso unsinnig in dem Kontext zu dem was du gerade geschrieben hast... :dontknow

    Ist doch schön und gut wenn du es nicht toll findest, aber dann beherzige doch deinen eigenen Rat und ignoriere solche Beiträge.

    Ansonsten hast du Recht, du bist alt genug, genau wie jeder andere hier, um seine Meinung kundzutun, genau wie jeder andere hier. Aber dann erwarte ich auch das du die Gegenmeinung dazu ertragen kannst, besonderst in deinem abgeklärten Alter... ?(

    Versuch doch mal mit so nem Teddybären zu kuscheln... :haha

    Ich jage sogar hier auf den Phil. Schwarzbaeren, die sind sogar in der Stadt anzutreffen und die Jagd ist in der Stadt meistens erfolgreicher als auf dem Land. Es gibt hier ja viele Member die auf den Phil. Erfahrungen mit der Schwarzbaerenjagd haben:ironie:ironie:yupi

    was willst du mit den haarigen Dingern?

    Tanduayice kann seine Beute wenigstens gerben und vor den Kamin legen.


    Versuch du das mal mit den Stadtbären :Rolf:Rolf:Rolf

    Vor den Kamin kann man die auch wunderbar legen... 😅

    Jagen ist aber nicht meins ich geh leiber Fliegen und seh mir die Schwarzbären von oben an. Und Flugzeugcharter war hier währedn der Covid Zeit möglich.

    Ich mache beides gerne...jagen und fliegen! Liebe es :thumb:thumb


    In Deutschland ist der Jagdschein "auch" so aufwendig, weil es ein "eng" bewohntes Gebiet ist und man entsprechend regulieren muss..dazu viel "altbackenes" Brauchtum

    Jagd aus dem Flieger heraus... Hast ne StuKa...? Das wäre doch was... :D

    Hört sich ja recht interessant an...

    Ob man da im Dorf ne Art Hotspot mit installieren kann?

    Bei meinen Schwiegereltern ist das Internet eigentlich nur per Handy machbar, und die Verbindung ist übelst. Wenn ich das so lese, schwebt mir da grad vor so ne Box zu installieren und gegen eine kleine Gebühr für andere Nutzer zugänglich zu machen... 🤔

    Vor ein paar Jahren gab es kein Schengenvisum, wenn ein Hochzeitsvisum/FZV in Bearbeitung war...

    Hat sich das jetzt geändert?

    Wir mieten uns in Subic Bay/ Olongapo immer ein Condo, voll möbiliert, klimatisiert, mit Poolanlage. Bezahlen da immer 25k/Monat. Wenn gewünscht, kann ich den Kontakt herstellen.

    Würde mich sogar interessieren. Wie lang ist die Mindestdauer für möbliertes Mieten? Ich bin ja noch nicht im Ruhestand würde mich aber mal während eines längeren Urluabs dort umsehen. Ich sehe die haben einen Yachthafen, fehlt nur noch ein kleiner Flugplatz.

    Flugplatz ist auch vorhanden, etwas südöstlich. Yachthafen ist soweit ich informiert bin, nur für Mitglieder des Yachtclubs. Aber da könnte ich nachfragen.

    Kurzzeitmiete für das Condo war meine 2500/Tag, bin mir aber nicht sicher. Der Vermieter ist Philam, EX US-Army.

    Nebenkosten sind natürlich separat und nicht inkl.

    In normalen Zeiten trafen sich jeden Sonntag morgen in der Forbeswood Road (nahe Burgos Circle) in BGC die Sportwagen Enthusiasten. Von Youngtimer 911er und Mustang bis zum teuersten Lamborghini war alles vertreten. Manchmal wurden auch kleine Rundfahrten in BGC gemacht, um zu testen wer den besten Sound hatte. Ferraris waren da etwas ganz Normales.

    In SBMA Olongapo genauso Sonntagsmorgen... Dort hab ich Autos gesehen die sind mir in DE noch nie in freier Wildbahn begegnet...