Posts by Slickowan

    In normalen Zeiten trafen sich jeden Sonntag morgen in der Forbeswood Road (nahe Burgos Circle) in BGC die Sportwagen Enthusiasten. Von Youngtimer 911er und Mustang bis zum teuersten Lamborghini war alles vertreten. Manchmal wurden auch kleine Rundfahrten in BGC gemacht, um zu testen wer den besten Sound hatte. Ferraris waren da etwas ganz Normales.

    In SBMA Olongapo genauso Sonntagsmorgen... Dort hab ich Autos gesehen die sind mir in DE noch nie in freier Wildbahn begegnet...

    Ein Bekannte meiner Freundin hatte im März ein Schengenvisum beantragt. Jetzt kam die Ablehnung mit der Begründung "Ein oder mehrere Mitgliedsstaaten sind der Auffassung, dass Sie eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit (...) darstellen."


    Gibt es hier auch schon Erkenntnisse, wie mit Heiratsvisa verfahren werden, die vor dem Lockdown beantragt wurden?

    Corona also auch für die DBM ein Glücksfall... Mangelnde Rückkehrwilligkeit wird abgelöst durch Gefährdung der öffentlichen Gesundheit... 😂🤣

    Ich hab es jetzt so heraus gelesen, das es um die scheinbare Wertigkeit der Visa geht, die die DBM hier scheinbar irgendwie hingewürfelt hat. Es wurde ja angeführt das andere Visa durchaus bearbeitet werden, nur nicht die Visa die mit Eheschließung im Zusammenhang stehen.

    Krass wenn man bedenkt das weiterhin irgendwelches Volk mit teils unbekannter Herkunft hier rein geholt wird...

    Aber kann man es ihm nicht einfach gönnen?

    Warum wird jemand mit einer gewissen Abfälligkeit verhöhnt?


    1. Das war nicht abfällig gemeint, eher als etwas Besonderes, denn soviel ich weiß haben wir hier im Forum keine Schauspieler oder Filmstars, und einer unter 5000 oder so finde ich ist schon etwas Besonderes...

    Ich war auch schon im Fernsehen, auf DMAX :ironie:D

    Bin ich jetzt auch nen Fernsehstar? :heilig

    Wie kommst du denn auf das schmale Brett Frauen mit 40 bis 70 der Höhepunkt der Sexualität. Also ich erlebe die meisten Frauen ab 50 mit einem Höhepunkt im Schuhe und Handtaschen Kaufrausch, aber Sex wenns Hoch kommt so einmal alle 3 Monate. Gut bei mir kann ich bis jetzt noch nicht Sagen wie es mit 70 ist aber das können wir ja in drei Jahren vielleicht mal gemeinsam Testen bei wem da mehr drin ist.

    Das weiß ich gewiss, weil ich eine Frau bin und 5 Schwester habe mit der ich über das Thema rede. :D

    Wir erleben bei unserer Familie wie es auch läuft. Als Beispiel, mein Großmutter hat mit 60 nochmal geheiratet. Der Ehemann war 30 Jahre jünger als sie. Ihr Sohn, Mein Vater, ist mit 65 verwitwet und hat nicht mehr geheiratet...Gott sei Dank! =)

    3 Cousinen von mir haben im späteren Alter, Männer die mindestens 15 Jahre jünger als sie sind geheiratet.

    Übrigens ich habe es mal recherchiert und irgendwo gelesen, dass bei der Frauen der Lust im späteren Alter steigt, weil der Angst schwanger zu werden komplett weg ist, usw.

    Naja, der Großvater meiner Frau hat mit 85 Jahren noch eine 30 Jahre jüngere geheiratet nachdem seine Frau im hohen Alter von 78 Jahren verstorben ist... Ist ja net so das es nicht unüblich ist als alter Mann noch mal zu heiraten... 😉

    Ist bei uns ähnlich... Unser Haus steht am Dorfrand, hinter unserem Grundstück läuft die Oker lang und Wald. Seit 3-4 Wochen laufen oder fahren hier Leute mit dem Fahrrad lang und gaffen uns in die Gärten, die hängen sich kackfrech über die Zäune... Wildfremde Leute wohlgemerkt. Früher sind hier nur die Anlieger mit ihren Hunden lang oder hin und wieder mal nen Angler.


    Hab schon zu den Nachbarn gesagt, wir nehmen bald Kurtaxe... 😂

    Das denke ich auch...

    Aber die Familie hat jetzt schon angefangen zu buddeln. Haben ja jetzt genug Zeit. 🙄

    Bisher hatte ich privat einen normalen Alltag, wie vor Corona. Nur auf Arbeit ist Stress, alles personell umplanen, neue Wege finden, Abläufe anpassen...

    Nächste Woche gehe ich für 3 Tage in Kurzarbeit, freiwillig. 10% der Belegschaft geht in Kurzarbeit, alle freiwillig. Wäre aber eigentlich gar nicht nötig, im Gegenteil...

    So streng sind sie inzwischen:


    Eine Hausparty im Landkreis Rotenburg, die in Corona-Zeiten verboten ist, weckte das Interesse der Polizei. Die Gäste versuchten sich noch zu verstecken.

    Landkreis Rotenburg - Zunächst ist der Polizei in Bremervörde eine Ruhestörung am Freitagabend gemeldet worden. In einem Wohnhaus an der Alten Straße sollte eine Party stattfinden. Die Beamten rückten an und trafen auf fünf Personen im Alter von 18 bis 29 Jahren. Es sind Bußgeldverfahren wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet und die Gruppe getrennt worden.

    Kurze Zeit später erreichte die Polizei Bremervörde eine weitere Meldung, dass die illegale Hausparty fortgesetzt werde. Die Bewohner behaupteten jedoch, dass sie lediglich noch zu zweit feiern würden, berichtet die Polizei Rotenburg. Ein kurzer Blick in die Wohnung offenbarte den Beamten allerdings ein anderes Bild. Sie fanden weitere Personen in einem Kleiderschrank, unter einem Bett und im Abstellraum. Jetzt beendete die Polizei endgültig die Feier und nahm zur Sicherheit die Musikanlage mit auf die Wache.

    https://www.kreiszeitung.de/lo…tecken-sich-13666913.html

    Gabs gestern in einer lokalen FB-Gruppe hier auch Diskussionen drüber... Hat sich wer aufgeregt das der Nachbar mit Freunden draußen grillt... Riesen Debatte... Die Mehrheit hat sich über Stasi-Verhalten aufgeregt, aber es gab doch einige die sich nen Parteibuch durchaus verdienen würden... 🙄

    Dann mußt du zu uns kommen, hier gibts ein paar Luchse die hier rumlaufen. ;)