Tach zusammen! Mir/uns geht’s gut, danke der Nachfrage. 😅
Bin beruflich sehr eingespannt durch einen Aufstieg in der Firma, da hab ich den Kopf eher woanders denn auf den Philippinen. Auch hat die Begeisterung für die Philippinen grad etwas nachgelassen nach dem nassen „Urlaub“ im letzten Jahr. 🤷🏻♂️
Politik und globales Geschehen kotzt mich momentan alles sehr an, da hab ich kein Bock mehr hier auch noch drüber zu diskutieren. 😉 Da beschäftige ich mich z.Zt. Lieber mit meiner Family und diversen Hobbies. 😌
Ich werde aber gelegentlich immer mal wieder hier rein schauen, die Verbindung zu den Philippinen kann ich ja nicht leugnen. 😉