Posts by michafr

    Stephan das ist in Deutschland genau so. Ein guten Verdienst habe ich nur wenn ich Finanzierungen mit verkaufe, da ich den Zinssatz selber einstellen kann.

    Dies ist noch mal gestaffelt nach Stückzahlen im Monat und Jahr.


    Ein sicherer bar Zahler kriegt ein Termin wenn Zeit ist.

    Es gab Kollegen bei uns die haben die bar Zahler an andere weitergegeben weil sie kein Bock hatten bzw nichts hängen bleibt.

    Ich denke das ist weltweit nicht anders.

    Ich war dort im November vor 5 Jahren circa.

    Mein Kollege hatte mir dann Bilder geschickt es war erschreckend und nicht wieder zu erkennen. Menschenmassen etc. Er ist nach 2 Tagen geflüchtet.

    Ich weiß allerdings nicht ob es an der zunehmenden Tourismus Lag oder einfach nur am Monat März ( high Season ?!)

    Ich habe bei dem Österreicher im Hotel gebucht. Abends hin gegangen Morgends gefahren.

    Riesenvorteil. : kleine Gruppe. Wir waren an vielen Stellen alleine.

    Er hatte ein Speed Boot.

    Wir sind als erster raus gefahren. Vor der ganzen Meute. 😊

    Der Preis war nur geringfügig teurer.

    Grillen war mit dabei. Getränke gab es oban die bezahlen musste weis ich nicht mehr.

    Ulf du meinst mit Bargeld bekommst du einen höheren Kurs als bei der dkb oder anderen Visa Karten?

    Ich hab das im März auf den Phillipinen geprüft keine Chance! Kann aber nur von der dkb sprechen.

    Sogar in den Touristen hochburgen mit mehreren changern nicht.

    Von irgend wo auf dem Land brauchen wir nicht sprechen.

    Kurz gesagt unzuverlässig.

    Ich war im März da. Züruck ging es nicht. Am Hafen habe ich dann touris kennen gelernt wo 2 Fähren ausgefallen sind.

    Informationen von officieller Seite gab es nicht und wenn kam die Aussage wenn nicht heute dann morgen.

    Mein Problem war das ich nach Bohol (Anda) musste da ich dort ein Date hatte und eine Hotel Buchung.


    Am Hafen hatte ich dann übers Internet ein Flug gebucht von Camiguin nach Cebu und habe es dann noch geschafft abends in anda anzukommen.

    Die Leute die mit der Buchung gewartet haben , haben deutlich mehr bezahlt als die Leute die gleich gebucht haben.


    Solltest du ein Rückflug im Nacken haben kann ich es die

    Nur abraten.

    Die Insel ist aber echt klasse. Von der Natur weniger von den Stränden.


    Ich glaube auch nicht das eine fahre pro Tag fährt ?! ?!

    Gehe zu Aldi Kauf dir löslichen Kaffee für 1,98 und ein Tauchsieder ( hatte ich günstig da )

    Dann kannst du 100 Tassen für den gleichen Preis trinken.

    Es führen die Isländer mit 10 Rauchern danach kommen Die

    Norweger Schweden und Inder mit 11 Raucher pro 100 gefolgt von Australien mit 12.

    Deutschland hat knapp 21 Raucher.

    Wenn das kein Erfolg ist was dann.

    Sanukk darf ich mal fragen was du du hier erzählen willst ?

    Was soll in Australien ohne Erfolg sein. ?!

    Seit 1991 hat sich die Zahl der Raucher halbiert.

    Wo sind Zigaretten kippen auf der Straße ?

    Wie viel Menschen kommen dir mit nee Kippe entgegen im Vergleich zu Deutschland.

    Da habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Ich habe es nicht gemacht. Das Risiko die letzte Fähre zu verpassen war mir zu

    Hoch.

    Auch das Flughafen Personal hat mir aber dazu geraten.


    Ich musste an dem Abend noch bis ANDA da ich da ein Hotel gebucht habe.

    Also vor ein paar Monaten haben alle am Flughafen probiert mich zu diesen Port zu schicken. Auch normales Personal / keine Taxi Fahrer.

    Da ich den Port nicht kannte habe ich mich mit einem Moped zum Pier für die Fähre nach Bohol bringen lassen. Ging wesentlich schneller als mit dem Taxi.

    Ist halt nur die Frage wie viel Gepäck du hast.

    Charlesy wenn dir das genannte Hotel gefällt schreib es an ob sie es für 20000 machen.

    Habe ich auch schon gemacht und oft positive Antwort erhalten.