Posts by stefphil

    jemand hat diesen beitrag in FB gepostet


    Name:Mrs Blanshe Departure of tourism en DOC 10

    Mobil:0917 872 9725

    Notizen:Organisation Rückholung Region 10

    Dort anrufen, Sie koordiniert Inlandsflüge und geht in Kontakt mit den Lokalen Behörden zwecks Fahrtmöglichkeiz zum Flughafen.

    Vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen.

    Rechtfertigen wäre meines Erachtens das Falsche, jedenfalls sehr sehr vorsichtig damit umgehen. Ich glaube, da geht man schnell in ein gegenseitiges Bashen über. Besser den Beschwerde führenden ein verbales Kissen hinhalten, dann ist die Luft raus.


    Das ist auch Ihre Sorge dabei, dass Sie vielleicht zurückschießen könnte. Aber ich finde dass man es nicht so stehen lassen sollte. Die Tatsachen wurden komplett verdreht. Hier wird bewusst versucht den Laden in den Dreck zu ziehen.

    Man sollte schon reagieren, aber indem man eine objektive Gegendarstellung einsetzt. Ich denke, das ist die intelligenteste Antwort.


    Sie hat sich die CCTV Aufnahmen angeschaut und meinte nur dass sie eine unglaubliche lügnerin ist.


    in Ihrer "Kritik" hat sie folgende Punkte erwähnt:

    2 mal "Poor Service" und natürlich schön in Großbuchstaben...

    "Gay bossy" dabei war ihr Cousin mit einer anderen Kundin (wimpern-lifting) in einem anderen Raum beschäftigt...Der Cousin ist Homosexuell und kommt bei den Kunden sehr gut an...ist immer fröhlich und nett...

    "expensive in exchange for poor service" preise sind völlig normal...

    und das schlimmste...

    "bad manicurist, not well trained" sie verallgemeinert hier und stempelt alle als schlecht dar...dabei wurde sie nur von einer bedient und Sie ist eine der Besten und erfahrensten...

    da frage ich mich woher Sie sich die Meinung nimmt und alle als schlecht abstempelt..


    Ich frage mich auch, würde so eine Person nicht auch ein Foto Ihrer Nägel posten wenn das Endresultat so schlecht gewesen wäre? Hat Sie aber nicht...


    Meine Sorge ist, dass wenn man sich nicht rechtfertigt und die Konkurrenz dazu motiviert noch weitere Personen zu beauftragen...

    Sie hat aufgrund der fake Kritik "nur noch" 4.5 von 5 Sternen.


    Es ist einfach nur noch traurig zu was für Mitteln manche Menschen greifen. Ich weiß nicht wer diese Person beauftragt hat aber die meisten Selbstständigen leben in einer Subdivision, fahren 1-2 Autos und versuchen hier ein Lebenstraum einer Person zu zerstören welche sowieso nicht viel Hab und Gut besitzt. Sie kommt aus ärmlichen Verhältnissen. Die Familie muss zudem bald Ihr Haus räumen....das Grundstück wurde damals donated...der Vater hat ein Haus (philippinische Verhältnisse) gebaut, ohne irgendwelche Papiere zu besitzen/ungültig...und jetzt möchten die Kinder des eigentlichen Besitzers des Grundstücks, die Familie raus werfen. Sie verlangen zudem dass man das Haus unbeschädigt verlässt.

    Das macht mich alles nur noch wütend und traurig. 2 Familien (Schwester, Ehemann mit 2 wundervolle Kinder) 3 Geschwister, der Großvater um die sich nur Ihre Familie kümmern möchte, 3 liebevolle Hunde sind bald auf der Straße.


    Was ich erstaunlich finde und das können hier denke ich die meisten auch bestätigen was die Filipinos angeht...Sie haben immer noch Zeit zum lächeln egal wie schlecht es einem geht und wie dramatisch die Situation ist, man versucht das Beste aus der Situation zu machen.

    Das merke ich an meiner Freundin die immer versucht positiv und gut gelaunt zu sein.

    Sorry dass ist jetzt nicht das Thema gewesen und ich habe es sehr weit in die Länge gezogen, aber das lag mir einfach sehr am Herzen.

    Hallo ihr Lieben.

    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr mit der Situation umgehen würdet, wenn jemand euch bewusst schaden möchte via Facebook Review.


    99% loben den Service und das Resultat, dann ist da die eine Person, die komplette Lügen erzählt....ich vermute dass Sie jemand beauftragt hat, was ja nicht auszuschließen ist.

    Die arme hatte fast Tränen in den Augen, Sie nimmt die Reviews selbstverständlich sehr ernst und ihr ist der Kundenservice enorm wichtig.


    Ich vermute dass es leider noch nicht alles war...

    Wie geht man mit so einer Situation um?

    Sollte man darauf reagieren?

    Review & Recommendation evtl. ausschalten?


    Geht günstiger. Stell es um auf Netflix türkisch. Mir werden jeden Monat 41,99 TL fürs Premium Abo abgebucht. Deutsche Kreditkarte eingetragen. Ich hatte beim "wechsel" nur eine türkische IP (VPN).

    Hallo trivial. Passt jetzt nicht genau zu deiner Preisvorstellung...aber

    -Lane Residence (SMDC) (SM Lanang)

    -One Lakeshore (Megaworld) auch in Lanang, Megaworld plant dort ein Komplex aus Bürogebäuden und Condos. Also geht in Lanang einiges.

    Ich bin nur gespannt wie Sie den Verkehr dort fixen werden...die Lage ist ansonsten mMn sehr gut.

    Nähe zum Flughafen, Samal Island Ferry Terminal, SM Lanang...


    könnte dir einen guten Angent (SMDC) empfehlen, hatte immer bessere Angebote als andere Agents.

    Auf deine Frage wie viel Marge...zb. bei der kostenlosen Mani oder Pedi müssten wir die 20% Kommission an die Angestellten zahlen.

    Habt Ihr keine anderen variablen Kosten, z.B. anteilige Verbrauchskosten je Behandlung fuer Nagellack und andere verwendete Kosmetika? Oder sind die Betraege so minimal dass es keine Rolle bei den Kosten spielt?



    LG Carabao


    Minimal, Klassik Mani oder Pedi wird ein Nagel Lack verwendet was nur 70 PhP pro Stück kostet. Damit kann man mehrere Kunden bearbeiten.


    Ich denke nicht dass die Konkurrenz gut auf uns zu sprechen ist...wenn wir die Preise auf Augenhöhe halten und mit denen was vereinbaren wollen, wissen Sie selber dass die Kunden eher unser Studio besuchen würden. Die versuchen gerade auf Krampf die Kunden zu halten. Ich will die aber nicht schlecht reden, vielleicht sind deren Mitarbeiter aber auch sehr nett und skilled.

    Mit dem unterbieten und der Provision an die Mitarbeiter gebe ich dir zu 100% Recht, die Moral der Angestellten ist sehr sehr wichtig.

    Viele Dank Carabao für den Beitrag, deine Ideen finde ich auch super...es war eigentlich auch eine Frage an die Allgemeinheit, wir sind euch allen super Dankbar für eure tollen Ideen und Vorschläge.


    Also:

    -Kundenkarte

    -Verfallsdatum 12 Mon.

    -weitergeben erlaubt

    -nicht ausgeschlossen von anderen Promoaktionen


    Auf deine Frage wie viel Marge...zb. bei der kostenlosen Mani oder Pedi müssten wir die 20% Kommission an die Angestellten zahlen. Zudem Kaffee&Juice umsonst, das wars.

    Denkst du nicht dass man vielleicht noch was bei dem 4. Besuch einbauen sollte?


    Ich muss mal schauen wo ich die personalisierten Stempel herbekomme...wenn die Weitergabe der Karte erlaubt ist, wäre es dann nicht noch einfacher...ohne Stempelfeld, Kundenbuch eintragen und fertig?


    Aktuell wirbt die Konkurrenz sehr aggressiv. Soweit ich es mitbekommen habe, wurde eine Promo Aktion ans Schaufenster gehähnt...Mani&Pedi jeweils 80PhP. Vorher Mani 80 und Pedi wenn ich mich nicht täusche für 120.


    Wir könnten das unterbieten, mit Verlust und nur um der Konkurrenz eins auszuwischen aber das halte ich für keine gute Strategie.

    Unser Salon bietet mehr Service, es gibt Free Coffee&Juice und bald Wifi umsonst. Zudem ist es viel entspannter und angenehmer was die Lounge angeht. Ich weiß aber nicht wie die Filipinos ticken ob die auf sowas Wert legen...und ein paar Peso mehr zahlen wollen. Fest steht auf jeden fall dass die Konkurrenz die Kunden halten will die auf Masse Geld einbringen.


    Ich möchte dass sich meine Partnerin auf lange Basis auf dem Markt etabliert...auch ohne meine Hilfe. daher wäre es jetzt unklug eine Aktion nach der anderen zu starten und später ist Sie nicht mehr in der Lage diesen Kundenservice zu bieten.


    Meine Idee ist es die Mani&Pedi Kunden anzulocken, genau das was auch die Konkurrenz aktuell macht...in der Hoffnung dass Sie dann auch andere Angebote wahrnehmen wie Foot Spa für 300. Zudem wären die Angestellten auch öfter beschäftigt als bisher.


    Der Vorschlag meiner Partnerin ist es Foot Spa und Pedi für 279P anzubieten. Bevor wir aber überhaupt etwas starten sollte die Loyalty Card bereit sein. Ich kann sagen dass wir hier einen Fehler gemacht haben und die Karte nicht schon in der ersten Woche, wo viele Kunden anwesend waren, angeboten haben. Aber was sollen wir machen. Wir sind halt noch Neu in dem Business :)



    Eine andere Frage hätte ich noch, eure Meinung?

    https://shopee.ph/Massage-bed-…in-1-i.25875713.651800943


    Geplant ist es für die Behandlungen von Wimpernverlängerungen. Maße 180*80*80. Der Tisch was aktuell drin steht ist für Sie viel zu hoch und die arme leidet an Rückenschmerzen.

    Ein Restaurant gibt Kundenkarten mit 10 Feldern ab. Jedesmal wird ein Feld markiert. Wenn 10 voll sind, dann isst man gratis.
    Das könnte aber leicht manipuliert werden.
    - followyou -


    Grüße dich followyou.

    Wir überlegen uns jetzt eine Loyalty Card einzuführen bevor wir 1-2 Promo´s anbieten. Ich hätte da noch ein paar Fragen...Ich möchte so gut wie möglich alle Szenarien ausschließen, nicht dass am Ende die Kunden unzufrieden sind.


    Wir haben überlegt dass man bei dem 4. Besuch 20% bekommt und beim 8. Besuch eine Mani oder Pedi umsonst.

    Die Kunden bekommen die Karte für 20-50 PhP. Jeder Besuch wird im Kundenbuch eingetragen zudem gibt es eine Unterschrift + Datum auf die Karte.

    Denkst du das ist leicht zu manipulieren?

    Sollte man es erlauben dass man die Kunden an Freunde/Verwandte weitergibt?

    Verfallsdatum von 6-8 Mon.?

    Von anderen Promo Aktionen ausschließen?

    Ist das eine gute Idee, die Karte für 20-50PhP zu verkaufen oder würdest du evtl. das Angebot schmackhafter machen, zb. 4. Besuch 30%?


    Schöne Grüße

    Stefphil

    Schade, dass du dich nicht durchsetzen konntest.


    Also wenn ich solche Foot-Spa - Salons mit Peticure und Manicure in Davao in der Innenstadt sehe, dann sind dort meistens einige Kunden drin. Bei 4 Stühle und 12 Stunden Öffnungszeit sollten es schon am Tag mind. 24 Kunden sein (dann wäre die Auslastung immer noch nur 50 % bei einer angenommenen Behandlungsdauer von einer Stunde).

    aber deren Kunden sind halt alle meist jünger. Schüler/Studenten.

    Sind jüngere Kunden nicht "Hipp" auf besonders gestylte Fingernägel? Mir würde hier spontan ein Schüler / Studentenrabatt als "Promo" einfallen...Wer sich Milktea leisten kann, der kann sich auch ab und an eine Peticure leisten.


    Roha, wow du erinnerst dich noch dran. Respekt mein Lieber. Ja leider leider. Deren Spot ist einfach der Knaller, mit schönem Ausblick auf die Stadt, neues Gebäude. Nähe Krankenhaus/Schule ect.


    Dein Vorschlag ist Super, wir haben das auch gerade besprochen...was man denn anbieten könnte um die Schüler/Studenten anzulocken.

    Heißt zb. Nail Arts die es schon für 120 PhP gibt...siehe Foto. Das kommt doch bei den Teenagern bestimmt gut an. Bitte die Härrchen ignorieren :D


    Die Promo Aktion sollte aber so schnell wie möglich angeboten werden, wer weiß wann der Hype beim Milk Tea Shop vorbei ist.


    Cagayan, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich bin eigentlich auch zuversichtlich aber es macht einen manchmal traurig-

    Nein was die Preise an geht ist Sie eigentlich auf Augenhöhe und bei manchen Angeboten etwas drunter als die Konkurrenz. Ich muss dazu auch erwähnen, dass man eine große Promo Aktion zur Eröffnung hatte, eine Woche lang. Da wurden viele Kunden aufgepeppt.


    Am Tag sollten es schon so mindestens 1500 PhP sein. Die Angestellten bekommen 20% Kommission und Tageslohn Fix 130 PhP.

    20 Kunden sind schon sehr gut, wenn die im Schnitt ca. 120 liegen lassen, sind es schon 2400 PhP.


    Sie tut mir einfach Leid. Der Milk Tea Shop eine Etage drüber läuft bombastisch. Die Besitzerin (man ist gut befreundet mit denen) macht täglich ein paar Fotos fürs Facebook und das wars. Der Laden ist ein absoluter Knaller. Täglich 20-27k Umsatz. Die Kunden müssen an Ihrem Salon vorbei, aber deren Kunden sind halt alle meist jünger. Schüler/Studenten.

    Meine rackert sich da ab, täglich bis zu 12 Stunden, kommt nach Hause und kann nicht mal 10 Minuten die Augen aufhalten.

    Vielleicht sind wir auch nur etwas ungeduldig und müssen mehr Geduld zeigen.

    Ja so unkompliziert wie möglich sollte es sein. Wenn mal wie am Sonntag viele Kunden auftauchen könnte es stressig werden.

    Irgendwas müssen wir anbieten, ich weiß nicht woran es liegt aber aktuell, leider kein einziger Kunde. Sehr traurig das ganze. Vielleicht müssen wir eine gute Promotion anbieten um so das Studio noch bekannter zu machen. Das kann es doch echt nicht sein :(

    Vielleicht braucht man einfach Geduld? Mund zu Mund Propaganda?

    Für nächste Woche möchte eine Kundin wiederum mit 7 Personen gleichzeitig kommen....Achterbahnfahrt der Gefühle.


    Bezgl. der Loyality Aktion, ist es nicht vielleicht vorteilhafter dass man "Karten" raus gibt statt die einfach zu registrieren? Das hat den Vorteil das man die Aktion jederzeit abbrechen kann, indem man keine Karten mehr anbietet. Dann könnte man andere Promo Aktionen starten wie zb. bring eine Freundin und bekomme 20%....

    oder man schließt andere Promos von der Loyality Karte aus....

    Wären bei 9*Maniküre (günstigstes Angebot) 80PhP, bei der 10. free, am Ende: ca. 11%. Das ist halt "worst case". Ich gehe stark davon aus dass die Kunden auch andere Angebote in Anspruch nehmen. Leider bekommst Sie Nail Extension schlecht verkauft, ist halt für die meisten in der Provinz nicht zu bezahlen.


    Sie hat bereits eine Kundin, die 3! mal das Studio besucht hat, in ca. 2 Wochen. Sie liebt es einfach dort. Also schlecht kann der Service nicht sein. Bewertung auf FB auch TOP....vielleicht braucht man nur etwas Geduld was meint ihr?

    Hallo ihr Lieben.
    Ich muss das Thema nochmal ansprechen:

    Kundenkarte, meiner Frau gefällt das. Sie bekommt so 10% Discount. Das bindet sie weil sie zufrieden mit der Leistung und den Mitarbeitern ist.


    Was wäre eurer Meinung nach das Beste? Kundenkarte oder etwas zum abstempeln, zb. bei 10 Besuchen gibt es Mani (80PhP) oder Pedi(100PhP) umsonst? Wären ca. >10% ist das auf Dauer nicht zu viel?

    Eine Kundenkarte wäre zeitlich begrenzt?

    Miks darf ich mal fragen ob deine Frau eine Kundenkarte von einem Beauty Salon besitzt?


    Schöne Grüße

    stefphil

    Vielen vielen Lieben Dank an alle fürs Feedback und das liken. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich einen das macht, gerade meine Partnerin die eine sehr stressige Zeit durchgemacht hat, es hat sich aber bisher gelohnt. Sie liebt und lebt einfach Ihre Arbeit.


    @whynotnow

    1000 Dollar ist natürlich eine ordentliche Summe. Aber absolut unwichtig wenn es um die Gesundheit geht. Platzmangel auf jeden fall, dafür müsste der Liegestuhl raus. Ist sehr knapp alles...müssen wir mal schauen.


    Heute, am Sonntag hatte Sie 17-20 Kunden. Die Dekoration kommt natürlich gut an Es gibt zudem Free Coffee/Juice und bald Wifi. Mal schauen wie es unter der Woche ausschaut.


    Ich bin allerdings mit einigen Dingen unzufrieden


    Angestellten...

    ein Beispiel: heute hatte Ihre Freundin den Laden aufgemacht, Sie musste noch was erledigen. 30 Min. verspätet und was machten die Angestellten und Ihre Freundin? Trainieren Wimpernverlängerung. Ihre Freundin die es zum Teil "gut" beherrscht hat Sie einfach mal trainiert ohne um Erlaubnis zu bitten.


    Die sind natürlich sehr heiss drauf weil Sie zusätzlich zu den FIX Tageslohn noch zusätzlich 20% Kommission bekommen und der Preis für die Wimpernverl. ist natürlich höher als für Pedi oder Maniküre. Trainiert wurden Sie eigentlich schon vor der Laden Eröffnung oft genug, doch leider beherrschen Sie es nicht gut genug.

    Zudem ist Sie diejenige die ab und zu den Laden putzt, auch mal Geschirr abwäscht.

    Es kann einfach nicht sein dass man OHNE eine Erlaubnis Produkte auspackt und Ihre Sachen verschwendet. Erst recht nicht wenn da noch dreckiges Geschirr ist.

    Eine Ihrer Angestellten fragte Sie warum Sie denn für ein bestimmtes Produkt 30% Rabatt erlässt, das sollte Sie besser nicht machen. Unglaublich....Natürlich ist der Grund hier wieder die Kommission. Das was Sie an die Angestellten zahlt (Tageslohn + 20%) zahlt kein anderes Studio/Salon in Ihrer Gegend.


    Sie muss von Anfang an klare Linie zeigen und Regeln setzen, das ist ihr auch bewusst. Sie hat leider Bedenken dass Ihre Angestellten Sie verlassen könnten. Aber das ist der falsche Ansatz.

    Morgen gibt es eine Team Besprechung und man wird alle Punkte ansprechen, zb. dass man nicht am Handy rum spielt wenn ein Kunde anwesend ist.


    Was auch Ihre Bedenken sind und leider hat man bereits die Erfahrungen damit gemacht. Sie hat eine Ex Angestellte 1-2 Wochen trainiert, nach NUR 2! Tagen nach der Eröffnung ist Sie nicht mehr aufgetaucht. Angeblich Probleme mit dem Freund.

    Auf Facebook haben wir gesehen dass Sie als Freelancer arbeitet. Ganzes Training kostenlos genossen und abgehauen.


    Trotz Allem sollte Sie unbedingt eine Verstärkung suchen bezw. eine trainieren. Sie kann das auf Dauer nicht alleine machen. Jetzt mache ich mir doch große Sorgen um Ihre Gesundheit. Ich werde mal schauen ob ich auf Ali Express bezgl der Liege fündig werde.


    Zudem stört mich noch der Heimweg, mit Bares...oftmals spät Nachts weil Sie obwohl der Laden um 7 schließt noch Kunden akzeptiert.Keiner der Sie abholen kann aktuell. Das gefällt mir überhaupt nicht. Sie war zwar bisher nie alleine aber das kann auf Dauer keine Lösung sein.


    Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Problem mit den Angestellten anpacken könnte?

    Eine andere Frage, gibt es in PH auch Steuererstattung?

    Könnt ihr vielleicht ein gutes Programm für die Buchhaltung empfehlen?


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und danke nochmals für die Likes und Feedbacks :)

    Hallo ihr Lieben.

    Ein paar Bilder. Gerne :)


    Der Wartebereich, Platz nur für 2 Leute daher wird noch ein Stuhl geholt.

    Hinter dem Regal ist noch ein Raum abgetrennt...fürs waxing und Wimpernverlängerung usw. Sorry, gerade keine Bilder zur Hand.

    Gegenüber ist ein Raum Extra für die Angestellten, damit Sie sich dorthin zurück ziehen können...essen, ausruhen ect.


    Süßes gab es bei der Eröffnungsfeier...3500 PhP hat es gekostet. Die Inhaberin war gleich am nächsten Tag mit ihrer süßen Tochter Vorort und hat sich verschönern lassen und macht auch fleißig Werbung. Win-Win Situation. :)


    Ich hoffe es gefällt euch auch :)


    Allerdings hat Sie ein paar Probleme, wäre auch zu schön wenn nicht...


    Unzwar leidet die Arme an Rückenschmerzen, KEIN WUNDER, als ich erfahren musste dass Sie zb. für die Wimpernverlängerung ca. 1 1/2 Stunden auf den Beinen stand. Sie hat keinen Stuhl, der Tisch ist zu hoch. Ist zusammengebaut worden und eher fürs Waxing gedacht. Sie hatte nicht geahnt, dass Eyelash Extention (Wimpernverlängerung) so gut angekommen würde. Sie war heute komplett ausgebucht, morgen nimmt Sie auch keine Termine mehr an. Das geht alles in den Rücken. Wenn Sie Nail-Extention macht, ist Sie gute 2 Stunden beschäftigt. Daher sucht Sie dringend nach Hilfskraft.

    Die Angestellten haben keine ruhige Hand, arbeiten nicht sauber. Sie übernimmt das und leidet sehr darunter. Es gab 2 Beschwerden, dann hat Sie die Fälle übernommen und die Kunden waren super zufrieden. Wir wissen leider nicht, wie wir gute qualifizierte oder lernfähige talentierte Angestellte finden können.

    Habt ihr da vielleicht eine Idee außer Facebook? Boosten auf FB ist ja leider nicht erlaubt.

    Ich bin auch aktuell auf der Suche nach einem guten geigneten Stuhl / Tisch, vielleicht diese Stühle die in den Salons stehen? Mit der jetzigen Ausrüstung macht Sie es leider nicht mehr lange. Die Angestellten aktuell sind nur für die Maniküre und Pediküre zu gebrauchen...leider.


    Ich wünsche dass wir bald gutes Personal finden, 1-2 wären super die auch mal andere arbeiten übernehmen als nur Maniküre und Pediküre.

    Sie ist sehr talentiert, fleißig und liebt Ihren Job, das merkt man Ihr an. Ihre Familie kommt aus armen Verhältnissen und ich möchte nicht dass Sie einen schlechten Ruf bekommt nur wegen Ihren schlechten Angestellten und die somit Ihren großen Lebenstraum zerstören.

    Aktuell (bis auf Mittwoch, nur 5!) hat Sie viele Kunden aber das kann natürlich auch an der Promo Woche liegen, die morgen endet.

    DIe kommende Woche wird also sehr spannend.


    Ein weiteres Problem ist, dass Sie wenn Sie den Laden spät schließt...zb. wie heute um 9! Uhr, mit dem Tricycle (1 Stop) nach Hause fahren muss. Die haben einen alten Van aber der Vater ist leider Krankheitsbedingt absolut nicht mehr in der Lage Sie abzuholen. Dafür müssen wir noch eine Lösung finden, das stört mich nämlich gewaltig. Wenn Sie zb. mit der "Kasse" nach Hause fährt. DIe kleine Schwester (16) und ihr Freund begleiten Sie im Moment aber das kann ja auf Dauer keine Lösung sein.


    Das war es erstmal fürs erste. Ich hoffe die Fotos helfen beim mitfiebern :D Falls Ihr noch weitere wünscht, gerne.


    Schönes Wochenende Ihr Lieben.

    Kundenkarte, meiner Frau gefällt das. Sie bekommt so 10% Discount. Das bindet sie weil sie zufrieden mit der Leistung und den Mitarbeitern ist.


    Danke Miks. Dieses Thema haben wir gestern auch besprochen. Möchte Sie auf jedenfall noch auch einführen. Scheint wirklich beliebt zu sein, die Kunden hätten Sie oft darauf angesprochen.