Posts by Monchichi

    Die Hoffnung kannst du gleich wieder begraben

    Die sind gestern Morgen schon hier über Ichon und Maasin City rumgedüst, es waren 2 verschiedene Militärmaschinen einer mit Raketen an Bord.

    hast Du da ne Quelle für? Mich würds schon etwas genauer interessieren. Ausser FBposts finde ich nichts...

    Habe auch nach Quellen gesucht aber wie du auch nur FB Post gesehen. Habe die aber persönlich gesehen weil sie hier in Ichon direkt am Meer im Tiefflug ihre Kreise gezogen haben und der Jet mit den Raketen an Bord flog reletiv langsam in unserer Bucht hier über uns direkt hinweg. Habe aber keine Nation feststellen können zu wem die gehörten. Auf Flightradar24 waren aber keine Flieger zu sehen.

    Die sind gestern Morgen schon hier über Ichon und Maasin City rumgedüst, es waren 2 verschiedene Militärmaschinen einer mit Raketen an Bord.

    Nochmal ein Herzliches Dankeschön für Eure Hilfe soweit klappt es gut mit dem iTuga VPN.Etwas verstehe ich nicht,heute wollte ich die RTL App runterladen da kam dann die Meldung "an ihrem Aufentshaltort nicht möglich"also ist es doch nicht so anonym.Oder ,wo ist mein Denkfehler?

    (Inter)nette Grüße aus Laguna

    Karl

    RTL und verschiedene andere Seiten und Apps habe sehr strenge Filter und messen auch die Ping, da dies Ping natürlich über dem VPN laufen sind diese höher daraus kann man schliessen das man im Ausland sitzt. Ich habe in Deutschland meinen eigenen VPN über die Fritzbox kann also fast alles sehen aber RTL geht selbst bei mir nicht alles.

    Fuktioniert mit iPhone auch.

    Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem mit der Fidor Bank und seit 2 Wochen nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Das Problem ist seit einem Update der App auf dem iPhone. Laut der Cumminity war das Problem auch bei Android wobei es dort scheinbar schon gelöst wurde. Laut Fidor Bank wird daran gearbeitet aber sie haben noch immer keine Lösung des Problems.

    Ich habe letzte Woche mein Visa verlängern lassen in Tacloban bis zum 20.Oktober, mein Visa war am 20.April abgelaufen. Habe bezahlt 8540 Pesos ohne Overstay

    In Hongkong soll der Transfer ab dem 1 Juni wieder möglich sein.

    Mit dem Transfer meinst Du wahrscheinlich den Transit ( Umsteigen z. B. FRA - HKG - MNL ).

    Gibt es dafuer eine Quelle ?

    ......habe sie selbst gefunden:

    https://www.hongkongairport.co…?noticeid=1523424631510-3

    Also verstehe ich das richtig das in Hongkong nur nit der gleichen Fluggesellschaft umsteigen darf und nicht wenn ich Beispielsweise mit der Cebu Pacific ankomme und etwa mir Turkish Airways weiterfligen will?

    Ich sitze immer noch in Baybay City Provinz Leyte fest. Keine Chance nach Cebu oder Manila zu kommen. Mein regulärer Rückflug ist am 31.03.2020 von Cebu nach Singapur mit SQ 5089 und weiter nach Deutschland. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Jeden Tag ändert sich die Situation und man kann im Prinzip nicht planen. Bei Elefand/Diplo bin ich mit allen Details registriert aber wurde noch nichtmals darüber informiert das es ein Rückholprogramm gibt. Ich checke allerdings stündlich die Webseite der Botschaft etc. Ist noch jemand in der Region Leyte / Southern Leyte in der gleichen Situation?

    Ich bin in Ichon nähe Maasin City. Mein Rückflug sollte am 17.April sein habe auch noch keine Ahnung bisher ob der Flug stattfindet oder nicht. Zur Not verlängere ich hier meinen Aufenthalt, Fühle mich hier sicherer als in Deutschland.