Alles anzeigenIch hatte mich darauf verlassen, dass die online-Verlängerung funktioniert, was nicht der Fall war. Ich kann mich nicht einmal mit meinem Passwort mehr einloggen. Gestalte ich ein neues Passwort, dann funktioniert das ebenfalls nicht. Die Hotline ist ebenfalls nicht zu erreichen, obwohl man dazu aufgefordert wird, diese zu kontaktieren.
Also hat die Immigration mich unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen reingelegt, weshalb ich eine Schuld meinerseits ablehne.
Ich wurde in eine Falle gelockt. Wollen die mich verarschen ??
Nit mit mir, nit mit Commander !!
Mir unverständlich sind deine Aussagen hier. Ich gehe mindestens 2 Wochen vor Ablauf zur IMMI Und sehe auch nach ob da irgendwelche Feiertage sind, da ich festgestellt habe das es per Internet öfter Probleme gibt. Hat auch immer längstens 1 Stunde gedauert . Also immer nett und freundlich darauf hinweisen das es Probleme gab und dann die vielen Feiertage waren, dann drückt der Bearbeiter vielleicht noch beide Augen zu.
P.S. Du hättest ja direkt bei der Einreise die Verlängerung machen können.