Posts by löti

    Gegenüber von früher,muß man heutezutage dafür bezahlen.


    Na dann überlege mal, was man "früher" für einen solchen Flug bezahlen musste und vergleich die Preise mal mit heute....... Na, klingelts?


    Ich kann Leute nicht verstehen, die an das andere Ende der Welt fliegen wollen und sich über ein paar Euronen den Kopf heißreden......


    Gruß, Löti

    Freunde, Römer, Landsleute!


    Da dieser Faden ja wohl keine wirkliche Linie mehr hat, es beginnt sich in unhaltbare persönliche Disvergenzen zu ergießen und damit im Forum "Philippinen allgemein" nichts mehr zu suchen hat....... walte ich mal meines "Amtes" und mache das Ding hier zu.


    Ein sehr schönes Wochenende an alle!


    Löti

    Ich darf doch einmal freundlich bitten!!


    Ich davon überzeugt, dass das ganze Thema auch ohne persönliche Sticheleien geht. Wir sind doch erwachsen und sollten über manchen Dingen einfach stehen. Da helfen auch keine fragwürdigen Meldungen einzelner Beiträge.


    Geht in euch!


    Löti :hi

    Ich glaube einmal.... einen ausgewiesenen PHP-Reiseexperten seit 1981 aus Köln kann und darf man hier auch namentlich nennen. Es wird ja keiner gezwungen dort zu buchen.


    Kirschner-Reisen haben oftmals Konditionen inpetto wo so mancher im Vorfeld verzweifelt. Und warum sollte man diese Alternative nicht im Forum nennen dürfen. Gerade für Anfänger eine überlegenswerte Alternative.


    Grüße aus Köln (allerdings ohne jegliche Verbindung zu Kirschner)


    Löti

    Nur mal so, quasi im Allgemeinen......


    Ungarisches Goulasch ist bei den Magyaren immer und ausnahmslos eine Suppe.


    Das, was der gemeine DACH unter ungarischen Goulasch versteht ist und wird dort Pörkölt genannt.


    Schmeckt allerdings beides!


    Guten Hunger.


    Löti

    Ich bin mir sicher, dass es auf die Größe (Abmessungen) der Box ankommt. Die Dinger sind ja auf die Größe der Seecontainer abgestimmt um effektiv in selbige reingestapelt werden zu können.

    So langsam frage ich mich ernsthaft, warum der eine oder andere aus DACH sich eine Filipina anlacht und die Meinung vertritt damit sparen zu können......


    Männer! Frauen kosten immer Geld - egal wie´s ihr anstellt.


    Jetzt geht es dem Löti wieder besser....


    Schöne Grüße!

    Eigentlich ist Christinee´s Beitrag nichts mehr hinzu zu fügen. Für mein Dafürhalten liegt es, außer dass es immer wieder das Selbe in grün ist, daran, dass "Urlaub" bei der Family nun doch kein richtiger Urlaub ist. Leute die über viele Jahre an ein und denselben Ort reisen habe ich eh noch nie verstanden. Richtig ist auch, dass es auf dieser Welt auch ganz andere schöne Destinationen zu entdecken sind.
    Die eine unserer lieben Frauen bemerkt dies früher, die andere genau so liebe Frau eben erst später.


    @TS.... Wenn deine Holde lieber mal zu Hause bleiben möchte finde ich das übrigens richtig gut! Sie beweist dami unmissverständlich, wo ihr wahres Zuhause ist. Da scheinst du alles richtig gemacht zu haben. Glückwunsch!


    Beste Grüße!


    Löti (...der nächstes Jahr nach sieben Jahren Pause mal wieder mit seiner Frau zur PH-Family einrücken wird)

    Moin Gemeinde,


    ja nun..... ich mache ja schon einiges mit. Aber wo dieser Faden hier hinführen soll ist mit ganz im Ernst schleierhaft. Zumal es zig Thrads im Forum gibt, wo solche Themen mehr als ausreichend durchgekaut wurden. We suchet der findet. Das ist doch kein Kindergarten für erwachsene Männer hier.


    Geht in euch, trinkt einen leckeren Kaffee, ein kühles Blondes oder was auch immer ihr mögt.


    Von daher :teacher:verbeugen


    Löti

    "Ich habe mal diese Thema verschoben und bin auf Antworten gespannt.... Löti"


    "Was soll denn dieser Blödsinn, und das als erster Thread!"


    Überhaupt nicht mal im Ansatz ein Thread von mir, (Meister) Zottelbart...



    Was soll denn die Aufregung. Ich habe dieses Thema aus einem anderen Thread abgekoppelt, weil es dort als OT nichts zu suchen hatte. Das du nun als TS auftauchst ist lediglich der Forensoftware geschuldet und lässt sich leider nicht ändern.


    Also Frieden...... das ist doch nun wirkleich kein Beinbruch bei dem man weinen müsste.


    Gruß, der Löti :hi

    Ich habe endlich wieder so eine Flasche bekommen und ich muss sagen, mir schmeckt der Don Papa sehr gut!


    Rrrrrischtisch! Meine Holde hat mir letzte Woche auch wieder mal eine Flasche DP (7Jy old) geschenkt. Ich finde das Gesöff nach wie vor auch sehr lecker. Man schüttet sich damit ja auch nicht zu.


    Genießerische Grüße!


    Löti 8-)

    Ist bei der Länge die Gesammtlänge der Machete gemeint oder nur Die Klinge !?


    ... die Anwort stand doch eindeutig in der Frage drin....


    Klingenlage 45,27 cm Gesamtlänge 60,96 cm einseitig geschärft .


    @ Arthur, du weißt doch, Dinge die aus DACH kommen sind aus philippinischer Sicht 1000x besser als die einheimischen, die dort fast jeder kaufen kann :pleased


    Ich würde mich diesbezüglich mal bei den involvierten Zollbehörden erkundigen. Da werden sie bestimmt geholfen.....


    Gruß, Löti