Weltrekord der küssenden Paare wieder zurück geholt

  • Liebe Forumsgemeinde,


    nach 2004 haben sich die Philippinen wieder den Weltrekord der gleichzeitig küssenden Paare zurückerobert.
    Anlässlich der "Lovapalooza" Feier küssten sich 6,124 Paare gleichzeitig und konnten dadurch die Ungarn, die mit 5,700 Paaren im Guiness Buch der Rekorde eingetragen waren, ablösen.


    http://www.abs-cbnnews.com/storypage.aspx?StoryId=66404


    auch : Lovapalooza 2!!!!! muaaaaaaaaaaah!


    Schönen Sonntag,
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Da kann man mal wieder sehen was den Philippinern wichtig ist. Klamauk und bumm tarat. Das ganze wurde ja wohl auch von einigen Firmen gesponsert und fällt unter die Rubrik: Werbegag.


    Harald

    DONT STEAL
    THE GOVERNMENT HATES COMPETITION

  • Lieber RHS,


    Zitat

    Original von RHSDas ganze wurde ja wohl auch von einigen Firmen gesponsert und fällt unter die Rubrik: Werbegag.


    ich möchte nicht wissen wieviel Mehrumsatz die Veranstaltung in die Kassen der Läden im Mall of Asia gespült hat.
    Vermerktungstechnisch ein genialer Event.
    Mehr als nur ein "Werbe-Gag".


    Schönen Abend,
    Sackgesicht


    PS: Was mich erinnert, dass ich Dir noch eine PN schuldig bin.
    Werde ich gleich losschicken.

    939-b93d87ea.jpg

  • leider ist der titel wieder futsch :


    12'800 ungarische Paare brechen Rekord im Massenküssen
    Budapest. DPA/baz. Mehr als 12'800 ungarische Paare haben sich am späten Samstagabend im Zentrum von Budapest geküsst und damit nach Angaben der Veranstalter den bisherigen Weltrekord gebrochen. Mit dem Zehn-Sekunden-Simultan-Kuss, der genau um 21.30 Uhr erfolgte, übertrafen die Ungarn deutlich jene 5122 Paare auf den Philippinen, die im Februar 2004 den bisherigen Rekord im Massenküssen aufgestellt hatten. Zu der Aktion hatte die Budapester Boulevardzeitung "Bors" (Pfeffer) aufgerufen. Sie wurde von Konzerten populärer ungarischer Popbands begleitet und mit einem Feuerwerk abgeschlossen.


    http://www.baz.ch/news/index.c…422-0CEF-7063D044E8155892


    da müssen sich die pinays und pinoys jetzt aber ins zeug legen um diesen rekord zu brechen !

    max108




  • Lieber max108,


    Zitat

    Originally posted by max108
    da müssen sich die pinays und pinoys jetzt aber ins zeug legen um diesen rekord zu brechen !


    die früheren Veranstaltungen wurden immer von Mayor Lito Atienza initiert. Ich bin mir nicht sicher ob die "Lovapalooza" Parties unter Mayor Lim weitergeführt werden.
    Hauptevent von "Lovapalooza" war immer das "Simultan-Küssen".


    Da müssen wir den nächsten Valentinstag abwarten, ob überhaupt nochmals eine derartige Veranstaltung geplant ist.


    Schönen TAG wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg


  • Das wird dann im MOA abgehalten........liegt in Pasay!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Nachtrag ...


    Zitat

    Originally posted by max108
    übertrafen die Ungarn deutlich jene 5122 Paare auf den Philippinen, die im Februar 2004 den bisherigen Rekord im Massenküssen aufgestellt hatten.


    Da hat die Quelle schlecht recherchiert. Seit 2004 gab es bereits 2 neue Rekorde.
    in 2005 holten die Ungarn den Record mit ca 5700 Paaren zurück um ihn dann in 2006 wieder an die Philippinen mit 6,124 Paaren zu verlieren.


    @helge_te
    Da hast Du vermutlich recht, "Esplanade" bietet sich ja geradezu für solche Aktivitäten an und der Roxas Blvd muss dann nicht mehr extra gesperrt werden. (hmm , na ja .. wird er automatisch durch das Verkehrschaos)


    Schönen TAG wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg