Blutspender gesucht: 0 negative

  • TAG allerseits
    Gerade eben war eine Philippinin bei mir und hat mich um Hilfe gebeten.Und zwar wird ihr Mann im Philippine Heart Center in East Ave Quezon am Herzen operiert,das finanzelle ist geregelt.Nun sollte sie 8 Blutspender mit der für die in den Philippinen äußert seltenen Blutgruppe 0 negative finden damit die lebensnotwendige Operation durchgeführt werden kann.Zufällige ist gerade ein Freund von mir, mit gerade dieser Blutgruppe auf Besuch bei mir und er hat sofort zugesagt zu spenden.Aber es fehlen dann immer noch 7.Vieleicht hat der eine oder andere in oder in der Nähe von Manila genau diese Blutgruppe und ist bereit zu spenden.Für sämtliche anfallende Kosten würde sie aufkommen.
    Hier noch Ihre Tel.Nr. und E-Mail Adresse


    09276002293


    isaycdme19@yahoo.com


    Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen irgend welche Forums Regeln verstoßen mit dem Bittschreiben,aber ich mußte das einfach auf diesem Weg versuchen.


    yak

    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn ich Ihn aufsuche.


    Alle Anderen legen immer die alten Maßstäbe an, weil sie meinen, die paßten auch heute noch.


    George Bernhard Shaw (1856-1950)


  • Wende dich doch bitte an die Deutsche Botschaft in Manila . Dort wird eine Liste von Blutspendern geführt.


    Gruß Einstein

    Ein guten Tag wuenscht
    Einstein
    Wer Signaturen nachmacht oder nachgemachte Signaturen in
    Umlauf bringt, wird mit Impotenz und Haarausfall bestraft!