Multi Level Marketing

  • Liebe Mitglieder!


    In letzter Zeit häufen sich die Anmeldungen von so genannten Multilevelmarketing Firmen, diese "Firmen" missbrauchen die Email und PN Funktion des Forums um Kunden zu ködern.


    Aus aktuellen Ereignissen heraus,hat sich das Team mit Multi Level Marketing und den Versuchen der Anbieter hier Werbung zu platzieren beschäftigt


    Es geht hier auch um Spam über PN oder E-mails.
    Wir möchten alle Mitglieder bitten, die von solchem Spam betroffen sind, die PN´s und Mails an andy74, tbs oder tdc weiterzuleiten.
    Wir bitten euch zum eigenem Schutz eure Mailadressen aus den Profilen auszublenden.


    Wir sprechen uns eindeutig gegen das MLM System aus.


    Hier in dem Link findet ihr Gründe was uns zu der Entscheidung trieb:
    http://www.mlm-beobachter.de/index.htm


    Wenn ein User in Zukunft uns meldet, ungefragt PN´s oder Mails über das Forum bekommen zu haben um für MLM geworben zu werden, dann werden wir den entsprechenden Autoren sofort und ungefragt hier sperren.


    Daher gilt für diese Anbieter das Werbeverbot, wie für alle anderen auch, was in Regel 8 eingebunden ist.



    Wir unterstellen nicht jeden MLM Vertrieb schlechtes.


    Jedoch eine Ansage von uns an Euch:
    liebe MLM Spammer,


    Dieses Forum und seine Mitglieder sind in keinsterweise an irgendwelchen Produkten in bezug auf Multilevelmarketing interessiert, es wäre hilfreich wenn diese penetrante Werbung nun bald zum Ende kommen würde.


    am besten mal eine Rundmail in den div. dubiosen MLM Foren schreiben, das wir keine Interesse haben.... :denken DANKE


    die Boardbetreiber

    Es grüßt Andre



    [align=center]