Coral Cay oder Coco Grove

  • Hallo,


    warum ratet ihr mir alle zu Coco Grove. Was gefällt euch am Coral Cay nicht !


    Ist das Coco Grove nicht viel teurer und auch viel größer!


    Bitte teilt mir eure Meinungen mit.


    Vielen Dank


    Ines

    ines

  • Ich bin sehr gerne im Coco Grove, aber deshalb wuerde ich trotzdem nicht vom Coral Cay abraten. Es ist guenstiger und fuer phil. Verhaeltnisse vollkommen in Ordnung. Wenn Du Dir schon die Anreise nach Siquijor leistest, warum nicht beide ? Erst mal im billigeren fuer drei Tage einchecken, ein Moped mieten und dann die anderen Resorts angucken. Die Insel ist soooo gross nicht.
    Wenn Dir dann das Coco Grove besser gefaellt, check dort ein. Nimm aber
    einen Bungalow in der Naehe vom kleinen, alten Pool - ist gemütlicher als im neuen Teil des Resorts.

  • Im Coral Cay ist die Küche besser, als im Coco Crove, von der Anlage her ist sicher das Coco Crove etwas höher an zu siedeln und der grosse Vorteil die Tauchbasis ist direkt im Hotel.


    Für einmal Coco nie mehr, Preis und Leistung stimmen einfach nicht


    Gruss hanjo

  • ...also auch wir ziehen das Coral Cay dem Coco Grove vor. Wer überteuerten "Luxus" mit überzüchtetem Servicepersonal braucht, ist im CG sicher gut aufgehoben. Natürlicher, preiswerter und heller mit kürzeren Wegen ist es definitiv im C.C. An der Südküste gibt es aber auch noch andere Alternativen, z.B. Resort "On the Rocks", das in Kürze eröffnende "Siquijor Paraiso Resort", das vor kurzem eröffnete "Hambilica Resort", das von uns favorisierte "The Bruce", "Charisma" und "Chel's Pension House". Und wer etwas längere Wege zu den Tauchbasen im Süden nicht scheut, oder gar nicht taucht, findet an der Westküste mit "Villa Marmarine" (japanisch), "Norwegian Dream" und "Woodland Resort" weitere effiziente und preiswerte Unterkünfte.


    Weiter Info's zu unserem Restaurant, Tauchclub, alternativen Unterkünften gerne per PN!


    Tropische Grüsse!

  • Egal ob Ihr im Coco Grove oder im Coral Cay wohnen werdet muesst Ihr umbedingt nach San Juan fahren und beim Hollyette essen gehen.


    Wahr dort selbst zwei mal diesen Sommer.


    Kann schon sein dass Scubaholly tauchen kann aber dass er dass Kochen im Resterant seiner Frau ueberlaesst finde Ich schon vernuenftig :D

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .