Boracay, ein Foto Reisebericht.....



  • Auch ich würde mich freuen, da ich ja in ca. 6 Wochen auf den Philippinen lande, als Neuling.
    Thaichris69

    Einmal editiert, zuletzt von thaichris69 ()

  • Zitat

    Original von kaithoma


    meine eindruck von boracay: es war ja mein erster besuch dort und wer rummel und unterhaltung mag ist sicherlich richtig....wer aber mehr auf natur steht sollte sich lieber mal auf andere inseln konzentrieren denn der kommerz in boracay ist schon sehr ausgepraegt.... der strand ist schoen das wasser auch super und algenprobleme wie im forum schon diskutiert hatten wir kaum.......


    Hallo Kaithoma :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    wenn du mal wieder auf Boracay bist kommst halt mal zu mir
    ist ruhig bei uns und hast trotzdem alles (D-Mall ,kommerz ,Restaurants auch jede menge Natur ) ist doch nur 5 Minuten mit dem Boot
    nach dem Festland
    können ja mal unsere Erfarungen Austauschen
    kenne auch Gensan und Lake Cebu - 7 falls - hatte mal ein Haus in Surrallah 1988
    viele grüße aus Boracay Kobi

  • Hallo Kaithoma,
    sehr schöne Bilder, kannst du einmal berichten wie das Wetter auf Boracay war wärend deines Aufenthaltes auf Boracay.

    gemisa