online inner philippinische Flüge buchen

  • Hallo,


    welche Erfahrungen habt ihr mit online Buchungen für inner philippinische Flüge gemacht.
    Bin bisher häufig mit Cebu Pacific geflogen, doch seit einiger Zeit gibt es Probleme bei online Buchungen.
    VISA als auch Master Card werden nicht akzeptiert.


    Bei welchen weiteren Airlines kann man noch online buchen ohne das Ticket am Office abholen zu müssen.


    ILO

  • Hallo ILO,


    habe auch dieses jahr meinen Flug in einer Travel Agency gebucht und bezahlt hat alles Reibungslos geklappt ich denke mal das dürfte kein Problem sein die Flüge vor Ort zu buchen und zu bezahlen.


    Die Flüge waren MNL-DGT und CEB-MNL. Jeweils mit Cebu Pacific Air.


    Hast du deine Visa Card bei Visa freischalten lassen für Secure 3 D ?? denn dürfte es eigentlich klappen online.

    LG


    Ingo




    Grüsse alle "Langnasen" auf den Phils



    :308:




    Einmal editiert, zuletzt von philippino33 ()

  • im april konnte ich einen einzigen flug buchen, jetzt geht da mittlerweile nichts mehr sowohl bei PAL als auch bei cabu pacific wird meine kreditkarte declined

  • bei Cebu Pacific wird meine MasterCard nicht akzeptiert, meine VisaCard aber schon


    bei Philippine Airlines klappt es einwandfrei, ist aber teurer


    Seair geht auf


    Asian Spirit hab ich noch nicht versucht

  • Die Schwierigkeiten mit Cebu Pacifik kann ich bestätigen, hae deshalb einen vollen TAG verloren. Ich habe mir vorgenommen diese Gesellschaft in Zukunft nicht mehr zu nutzen.