BMW Group in Manila ?

  • Vor kurzem habe ich in einem Projekt für BMW Group in München Software-Installationsprozesse automatisieren müssen und da fiel mir auf das BMW eine Windows-Domäne in Manila unterhält, bzw. dort eine Niederlassung hat.


    Meine Frage ist nun, kennt jemand diese Niederlassung und arbeiten dort auch Deutsche ?
    Lohnt sich diese Niederlassung...gibt es dort genügend Kundschaft für BMW, oder erfüllt die Niederlassung nur Prestige bzw. Representative Aufgaben ?


    Gruss
    Jorus

    Einmal editiert, zuletzt von Jorus ()

  • lieber Jorus,

    Zitat

    Originally posted by Jorus
    Meine Frage ist nun, kennt jemand diese Niederlassung und arbeiten dort auch Deutsche ?


    Ja und Ja.


    Wo bei der neue Country Manager bei weitem nicht so "charismatisch" ist wie sein Vorgänger.


    Zitat

    Originally posted by Jorus
    Lohnt sich diese Niederlassung...


    Ich habe zwar keine Geschäftszahlen, würde aber einfach aus dem Bauch heraus "Ja" sagen. Verkaufszahlen lassen sich aus untem gelinktem Artikel entnehmen.


    Zitat

    Originally posted by Jorus
    gibt es dort genügend Kundschaft für BMW, oder erfüllt die Niederlassung nur Prestige bzw. Representative Aufgaben ?


    Datzu:
    http://www.manilatimes.net/nat…usiness/20070215bus8.html


    Schönen TAG wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Hallo Sackgesicht,


    danke für Deine Antworten. Sehr interessant.


    Zu dem Link, ich bin da eigentlich mehr an subjektiven und Insider-Aussagen interessiert (wie dieser hier):


    Zitat

    Wo bei der neue Country Manager bei weitem nicht so "charismatisch" ist wie sein Vorgänger.


    als an offiziellen Marketing-Facts


    :D


    Gruss
    Jorus

    Einmal editiert, zuletzt von Jorus ()

  • Auch in Cebu besteht seit 2008 eine BMW - Autohaus. (Gegenüber von dem Marco Polo Hotel. Ob es eine BMW-Niederlassung oder nur ein BMW Händler ist mir nicht bekannt. Ich habe nur neulich am Airport eine BMW Eskorte mit ca. 10 BMW (7 Reihe) gesehen.