Flüge Cebu-Dumaguete

  • dann ist es 7 20 am auch ok! ich wusste den abflug nicht ganz genau! habe aber mit 7 am gut geschaetzt!
    bezueglich der preise das ist ganz verschieden das geht von 450 pesos rauf bis zu 1800 pesos! da kommt es immer an ob es promo gibt oder nicht und wielange vorher man das bucht!


    mfg
    beachcomber

  • Zitat

    Original von beachcomber
    @siquior
    tut mir leid aber da koennen doch die leute selbst nachschauen.
    uebrigens der erste flug geht von Cebu nach Dumaguete und der zweite dann zurueck also muesste der erste flug dann noch etwas zeitlicher starten


    mfg
    beachcomber


    Ja warum denn nicht wenn man ohnehin schon vorm Computer sitzt
    Wenn Ich einen Fahrplan in Der Hand habe frage Ich auch nicht meinen Sitznachbarn um Die Abfahrtszeiten :D.


    Es entfacht zwar nicht dass glueende Interesse einiger Members Aber die Internetzseite von CP isst sehr aufschlussreich und man sollte vielleicht zuerst Dort suchen bevor man hier fragen postet


    http://www.cebupacificair.com/
    FLIGHT INFO und dann FLIGHT SCHEDULES

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

    Einmal editiert, zuletzt von siquijor ()

  • Hallo allerseits


    ist in der zwischenzeit jemand diese Strecke geflogen?
    Ich möchte gerne im April von Dumaguete nach Cebu fliegen. Buchen kann man ihn über Cebu Pacific, aber gibts ihn auch wirklich?


    Danke und Gruss
    Angelika

  • Zitat

    Originally posted by Angelika
    Hallo allerseits


    ist in der zwischenzeit jemand diese Strecke geflogen?
    Ich möchte gerne im April von Dumaguete nach Cebu fliegen. Buchen kann man ihn über Cebu Pacific, aber gibts ihn auch wirklich?


    Danke und Gruss
    Angelika


    Den Flug gibts 3 mal woechentlich, Mo, Mi, Fr. Hab ihn in beide richtungen des oefteren genutzt, bei schoenem Wetter ein klasse Flug der kueste Cabu's entlang mit geringerer Flughoehe als z.B Duma-MNL.


    25 Minuten Airtime normalerweise


    cheers


    Rhoody

    Rhoody findets sch...das admins in privaten profilen rumpfuschen...

  • also meiner meinung nach ist der flug dumaguete cebu ganz ok da man zeitlich startet und dann den ganzen tag dort zeit hat. aber der rueckflug startet zu frueh! das macht doch keinen sinn wenn man da im hotel schon zu unmoeglichen zeiten aufstehen muss. aber bitte: jeder hat darueber seine eigene meinung. da ist mir die nachtfaehre wesentlich lieber: start cebu 8 pm ankunft dumaguete 2 am


    mfg
    beachcomber

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde also diesen Flug buchen und auf schönes Wetter hoffen. Da wir danach weiter nach Malapascua reisen, ist es gut, dass er so früh los geht.


    Gruss
    Angelika

  • Angelika
    schoenes wetter ist in dumaguete sehr wichtig wenn du fliegen willst. in letzter zeit wurden schon einige fluege wegen regens gestrichen.
    da ich mich dann diesbezueglich erkundigte wurde mir mitgeteilt dass dumaguete bei regen sehr schwer anzufliegen ist.
    du hast aber 3 x die woche die chance


    mfg
    beachcomber