Musik Geschäft in Cebu City

  • Liebe Forum Mitglieder !
    Im März werde ich zusammen mit einem Freund zu eiem dreiwöchigen Urlaub auf den Visyas aufbrechen. Da ich begeisterter ( Rock) Musiker bin ging mir durch den Kopf ob es in Cebu City villeicht ein Fachgeschäft
    mit elektrischen Gitarren ,Schlagzeug etc. gibt.
    Gemeint sind also nicht die handgemachten akustischen Gitarren von Mactan sonder Ware aus den USA von Fender, Gibson usw.
    Wenn ihr einen Shop kennen würdet wäre das toll.( im Ayala Center jedenfalls nicht)
    Danke
    Reinhard aus Essen

  • Hallo Aynstayn,


    Zitat

    Originally posted by Aynstayn
    ob es in Cebu City villeicht ein Fachgeschäft
    mit elektrischen Gitarren ,Schlagzeug etc. gibt.


    Ganz bekannt im Land sind die ganzen Ketten von "Yamaha Music Store" (sie haben auch Musikschulen) und "Perfect Pitch".


    Wenn ihr sowieso in Cebu City seid, dann schaut einfach mal in SM City Cebu vorbei. Dort findet man eine Filiale von den Beiden.


    Gruss,
    Cachacas

    "This nation can be great again." - F.E. Marcos

  • geschaefte dieser art gibt es reichlich. die pinoys sind ein aeusserst musikliebendes volk. ich bin auch ab und zu mal in so einem laden.
    duerfe kein problem sein.
    eine adresse hab ich natuerlich leider nicht
    STS

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Hallo Aynstayn


    Wenn Du vom Ayala-Center Richtung Country-Mall - ich glaube es heißt auch Banilad - fährtst, gibt es nach ca 2 km ein Geschäft, welches hochwertig Hifi-Elektronik führt. Meines Wissens hatten die auch einige Musikinstrumente. Die müßten auch weiterhelfen können.


    Gruß Ludger

  • An Cachacas sts und Lanfermann ! Ich danke euch für die promte Antwort auf meine Frage. Wenn die Preise o.k. sind werde ich mir in einem Shop dann eine E- Gitarre als Urlaubsmitbringsel zulegen.
    Nochmals Danke. Ich kann kaum mehr bis März warten.