Surigao - Tagbilaran

  • Zitat

    Original von kaithoma
    mit dem schiff nach Cebu und von Cebu mit einer fast ferry nach tagbilaran.....


    Yup - wenn es das 1.mal ist würde ich diese variante wählen - dann habt ihr die Busfahrt gespart !


    Schiff ist Cokaliong nach Cebu und nach TAG. die Supercat oder Weesam

    1. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und dankbar in meiner Zeit
    die Menschen und Natur um mich respektvoll erfahren zu dürfen

    2. Wer laufend denkt bewegt sich
    3. Wer Heute seine Augen nicht benutzt zum sehen, braucht sie Morgen zum weinen ...

  • also da wäre ich dann doch eher etwas dekadent, und würde für kleines Geld zunächst den Flieger nach Cebu nehmen, dann direkt auf die Fähre nach Tagbilaran - und somit jede Menge (kostbare Urlaubs-) Zeit einsparen

    it's all destiny......

    Einmal editiert, zuletzt von serigala ()

  • Zitat

    Original von serigala
    also da wäre ich dann doch eher etwas dekadent, und würde für kleines Geld zunächst den Flieger nach Cebu nehmen, dann direkt auf die Fähre nach Tagbilaran - und somit jede Menge (kostbare Urlaubs-) Zeit einsparen


    Hallo,


    da die Fähre Surigao - Cebu über Nacht geht (19:00 - ca. 5:00), geht auch kaum Zeit verloren. Und Flüge Surigao - Cebu gibt es ja auch (wenn überhaupt) nur 2 oder 3 pro Woche...


    Bernhard

    Surigao - Surfing Capital of the Philipppines


  • Wirklich, ich dachte es gibt gar keine Flüge , nur Manila to Surigao !


    hat jemand ein Link ! - Wir fliegen nämlich Cebu to Butuan !- oder müssen per Schiff !

    1. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und dankbar in meiner Zeit
    die Menschen und Natur um mich respektvoll erfahren zu dürfen

    2. Wer laufend denkt bewegt sich
    3. Wer Heute seine Augen nicht benutzt zum sehen, braucht sie Morgen zum weinen ...

  • Zitat

    Original von MrGuapo69


    Wirklich, ich dachte es gibt gar keine Flüge , nur Manila to Surigao !


    hat jemand ein Link ! - Wir fliegen nämlich Cebu to Butuan !- oder müssen per Schiff !


    Hallo,


    also (theoretisch) ist ein Flug bei Cebu Pacific (http://book.cebupacificair.com/Search.aspx) buchbar (z.B. SUG - CEB - SUG. 5. - 8.03.für 1775.- P - obwohl die Einzelstrecken mit je 1087.50 P ausgewiesen sind), ich traue der Sache aber nicht so ganz....


    Bernhard

    Surigao - Surfing Capital of the Philipppines

    Einmal editiert, zuletzt von bernhard.H_48 ()


  • Ich hab mir den Link mal angesehen , also im September 08 gab noch keine Flüge !,


    Entweder ist das ganz ganz Neu, oder wenns stimmt für mich Phenomenal:thumb :thumb :thumb


    denn dann werd ich nächstes mal hoffentlich fliegen, da spar ich viel Zeit !


    - aber ich trau der Sache auch nicht!

    1. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und dankbar in meiner Zeit
    die Menschen und Natur um mich respektvoll erfahren zu dürfen

    2. Wer laufend denkt bewegt sich
    3. Wer Heute seine Augen nicht benutzt zum sehen, braucht sie Morgen zum weinen ...

  • Von Surigao Abends die Fähre nehmen,(Übernacht,Kabine) ist nicht zu teuer!
    Und ausgeruht inCebu ankommen.
    Dann mit der Fähre nach Tagbil weiter.


    Uns hat es gut gefallen bei unserer letzten Reise. :D


    Paalam Talawan69