Was bezahlt ihr für einen Flug (Roundtrip) Europa <-> Philippines Okt. 2009 - Okt. 2010

  • Zürich - Manila mit Emirates


    gebucht am 7.10 für die Zeit vom 18.18.09 bis 7.11.09 über Swoodoo / FLY.de für 688.-,


    den gleichen Flug gebucht eine Woche früher über Terminal A für 667.-
    Leider waren die jetzt ausvekauft bei Terinal A.


    Emirates bietet in ihrer Aktion 30 Kilo Gepäck


    hegauner25

  • Habe folgende Tickets gekauft. Zeitraum 15.12.09 - 13.01.10.


    Mit Türkisch Airline von Berlin über Istanbul nach Hong Kong Preis 429,06 . Von Hong Kong nach Manila mit Cebupacific Air für umgerechnet 80,00.


    Reisezeiten: Abflug Berlin Tegel 17:55 ,Ankunft Istanbul 21:40,
    Abflug Istanbul 23:55, Ankunft Hong Kong 15:40 + 1 TAG, Abflug Hong Kong 19:30, Ankunft Manila 21:30.



    Gruß


    rkruse

    Ein Mensch ist nur ein Mensch weil er kommunizieren kann.

  • prima Tipp
    habs grad für den gleichen Zeitraum für NE Freundin bei lastminute für 415,06 gefunden. Endpreis bleibt aber gleich, da für den 16.12.09 bei CebuPacific keine Promos mehr verfügbar sind(also statt den 80 Euro ca. 97 Euro anfallen).
    Für die Nichtberliner: Geht auch für 412 Euro STR-HKG-STR oder ab FRA für 423 Euro.

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

  • bin mit klm super in 16stunden von MUC nach MNL und dann weiter mit philippines nach Dumaguete alles fuer 586 teuronen hin retour geflogen
    ps vorsicht mit Cebu pacific bei internationalen verbindungen wie HKG / MNL verlangen die internationalen tarif fuer uebergebaeck und nur 15kg freigepaeck

  • China Airlines
    Fr, 05 Feb, 2010 Flug (CI62)


    10:40 H FRA-Frankfurt International
    06:00 H TPE-Taipei Chiang Kai Shek
    Sa, 06 Feb, 2010 Flug (CI701)


    07:35 H TPE-Taipei Chiang Kai Shek
    09:40 H MNL-Manila Ninoy Aquino International


    Sa, 27 Feb, 2010 Flug (CI704)


    17:00 H MNL-Manila Ninoy Aquino International
    19:00 H TPE-Taipei Chiang Kai Shek
    Sa, 27 Feb, 2010 Flug (CI61)


    23:55 H TPE-Taipei Chiang Kai Shek
    06:40 H FRA-Frankfurt International


    Kosten = 548,60 Gebucht bei Travelstart 8-)

  • Super Tipp mit HK, definitiv zu spät gesehen... Schade!


    Gerade letztes Wochenende gebucht für kommende Woche:
    STG - MNL via Amsterdam mit KLM


    M.E. super Flugzeiten, hin und zurück:


    ab STG 10.20 Uhr, Aufenthalt AMS: 2:15 h
    ab AMS 14.10 Uhr
    an MNL 8.34 Uhr (+1)


    Retour:
    ab MNL 11.35 Uhr
    an AMS 18:40 Uhr, Aufenthalt AMS: 1:15 h
    an STG 22.20 Uhr.


    Lag für uns zeitlich günstig, da wir von MNL aus noch weiter müssen und vor Abflug auch wieder hin.
    Durch die Flugzeiten von KLM sparen wir uns eine Übernachtung in MNL. Ob alles nach Plan läuft wird sich dann zeigen. :D


    Ach ja, Kostenpunkt pro Person lag bei 672, 40 Euro.
    Über Terminal A wars 20 Euronen günstiger, aber die website lief nicht sauber/ging nicht. :dontknow


    An KLM gefällt mir (bisher) die Option, für einen Aufpreis beim Check-in einen Notausgangsplatz reserieren zu können, sofern verfügbar. Ansonsten ist das immer ein Glücksspiel mit dem 'netten' Bodenpersonal und bei Reisenden über mit 2 m Körpergröße geht es beim Sitzabstand von 32" anders fast gar nicht.


    lg und frohe Reisen,
    Samain

  • Gerade gebucht
    Oslo - Hong Kong mitt Air China (ueber Stockholm und Bejing )


    503 inkl tax macht fuer 3 Erwachsene und einen 10 Jahrigen gerade mal 1900


    Ende Juni bis ende Juli 2010
    Nicht gerade Last minute :D :D
    Gebucht bei Supersaver.no ueber Marco Polo Travel.


    Von HKG gehts dann wie die letzten 3 mal mitt Cebu Pacifik entweder nach CEB oder ueber MNL nach DGT
    Zur Zeit kostet ein tour-retur tiket mitt CP 123 fuer Juni/Juli


    Da Wir noch a bissal :D Zeit haben werde Ich ein Promo abwarten und sollte dann fuer Die ganze Strecke OSL-CEB- OSL unter 650 ( 5 kilo aufgepaeckzahlung bei CPso dass Wir auch dort 20 kilo "frei"gepaeck haben und einer notwendigen uebernachtung in HK bei der rueckreise inkl.)in der Hochsesong kommen :yupi

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

    Einmal editiert, zuletzt von siquijor ()

  • Ich dachte schon, ich hätte für meinen Flug am 05.02. - 27.02.2010 mit China Airlines für 548,60 Euro (gebucht bei travelstart) den absoluten Schnapper gemacht. :yupi


    Doch nun finde ich für den Reisezeitraum ein Angebot mit Saudi Arabian Airlines für unfaßbare 415.-- Euro. ;(


    Sowoodoo

  • Hallo,
    dann möcht ich hier auch mal meinen ersten Beitrag posten.
    Flüge für unseren ersten Philippinen Trip mit Cathay Pacific über Kirschner Reisen Köln gebucht


    13.03. FRA-HKG-MAN
    11.04. CEB-HKG-FRA


    675Euro


    Wann ist endlich März ??? ;( X( :D


    Grüße Powerhuehnle


  • Da wirst du mit einer Sänfte an Bord getragen und Ganzkörpermassage mit Handentspannung inclusive............... :P :P :P


    Gruß Eoween

    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite,die er niemanden zeigt.


    Mark Twain

  • Zitat

    Original von mhb
    aber wenn du dann auf opdo.de klickst gibts es das nicht mehr billigste ist 650.i


    selbst bei opodo für wenige Flugzeiten noch verfügbar
    finde allerdings auch nur 1 Flug
    Zeit 22.01.2010 bis 22.02.2010 nur 1 Person 415 Euro
    vor 1 Woche waren noch 2 möglich, deshalb wohl nur noch 1 Platz verfügbar,
    viel Glück

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

  • Habe am 27 Oktober meinen Flug gebucht.
    Hamburg - Manila am 07.11. und zuruek am 12.12. mit Bahnanschluss ( diesmal sogar 1. Klasse ) und zurueck am 12.12.09 fuer 668 Euro.
    Fliege mit Emirates Airline und 30kg Gepaeck frei.


    Oldboy

    Ich lebe nun schon so lange hier, und mochte nie mehr zueueck.