Liebe Mitglieder,
in letzter Zeit haben sich Personen mit Fakenamen angemeldet mit der Absicht Rückschlüsse auf einen bestimmten Resortbetreiber zuzulassen. Dabei wurden Beiträge verfasst mit illegalen Angeboten, die das Resort angeblich anbieten soll. Diese Angebote werden von dem Resortbetreiber sebstverständlich nicht angeboten und die Beiträge sind offentsichtlich mit dem Hintergrund verfasst worden den Resortbetreiber zu schädigen. Daher möchte der Betreiber hier eine Richtigstellung ankündigen. Da er selber kein Mitglied ist, werden wir das in seinem Namen einstellen. Der Betreiber Peter vom Resort "Hope Homes" ist uns namentlich bekannt und hat auch uns auch seine Personaldaten vorgelegt.
Richtigstellung:
ZitatAlles anzeigenHallo,
leider sehe ich mich mit diesem Beitrag gezwungen oeffentlich eine Richtigstellung zu einem Beitrag in diesem Forum zu schreiben, den ich selbstverstaendlich nicht geschrieben habe.
Ich betreibe seit drei Jahren recht erfolgreich ein kleines Resort in Panglao auf Bohol. Das "Hope Homes"
Leider gibt es auch hier immer wieder Leute die von persoenlicher Missgunst gepraegt und getrieben sind.
Selbstverstaendlich gibt es bei uns weder eine Art von Prostitution oder Drogengeschaeft.
Ich glaube jeder der sich ein wenig in diesem Land auskennt weiss, das man hier kein Geschaeft ueber so lange Zeit betreiben kann, wenn man in diesem Milleu taetig ist und des weiteren wird auch jeder wissen, das diese Art von Geschaeft,um es mal vorsichtig auszudruecken, empfindlich bestraft wird.
Ausserdem stehen wir auch immer sehr stark im Blickfeld der einheimischen Bevoelkerung und sind auch von diesen abhaengig und moechten mit diesen auch weiterhin gut zusammenarbeiten.
Auch glaube ich das unsere jahrelangen Gaeste diesen Unterstellungen, jeglichen Wind aus den Segeln nehmen wuerden und ausserdem kann sich jeder selbst davon ueberzeugen und uns besuchen.(siehe Anhang)
MfG
Peter von Hope Homes
Daorong, Danao, Panglao, Bohol
Admin