Citadel in Alona Beach

  • Wer kennt das Citadel Hostel in Alona Beach? Habe es für Dezember 2005 gebucht. Es ist sehr billig (480 PHP) für ein Doppelzimmer, dafür gibt es nur Gemeinschaftsbad. Was ich auch noch bräuchte wäre mal ein ordentlicher "Stadtplan" von Alona Beach. Habe ich noch nirgends gefunden...gibt es den online? Hat wer Tipps? DANKE!!!

  • Zitat

    Original von kalashnikova
    ..... Was ich auch noch bräuchte wäre mal ein ordentlicher "Stadtplan" von Alona Beach. Habe ich noch nirgends gefunden...gibt es den online? Hat wer Tipps? DANKE!!!


    Wenn Du vom Resort zum Strand gehst und schaust dann rechts und links, was Du da siehst, ist schon der ganze "Stadtplan" :D :376:


    Wildi

    "Man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

  • Ok, nennen wir es Lageplan. Würde ja nur gerne wissen wo welches Hotel gelegen ist, damit ich auch für meine Mutter ein schönes Zimmer finde...Ich glaube z.B. dass das Kew White Beach gar nicht so direkt am Hauptstrand gelegen ist, weiß aber nicht ob es stimmt. Hätte mich eben nur mal interessiert wie das alles so angelegt ist dort.

  • Zitat

    Original von kalashnikova
    Ok, nennen wir es Lageplan. Würde ja nur gerne wissen wo welches Hotel gelegen ist, damit ich auch für meine Mutter ein schönes Zimmer finde...Ich glaube z.B. dass das Kew White Beach gar nicht so direkt am Hauptstrand gelegen ist, weiß aber nicht ob es stimmt. Hätte mich eben nur mal interessiert wie das alles so angelegt ist dort.


    Hab hier 'ne Karte von Bohol gefunden, da findest Du links unten Panglao und dort gibt's den Alona Beach.


    Wildi

  • danke für die ehrlichen antworten! habe auch in einem reiseführer endlich meinen lageplan der resorts, restaurants etc. von alona beach gefunden. komisch, dass einige hier im forum mir keine richtige antwort geben wollten sondern auf ernstgemeinte fragen nur verarschen...das stellt den sinn eines forums auch in frage...

    Einmal editiert, zuletzt von kalashnikova ()

  • Hallo kalashnikova,


    Wennst mich auch mit dem Verar....n gemeint hast: war eine ernstgemeinte Antwort, daß Du den Stadtplan vom Alona Beach nicht brauchst (hab auch nicht gewußt, daß es so was online wirklich gibt). Hätte Dir zwar auch gleich zu einem Reiseführer raten können, aber da bist Du ja selbst draufgekommen.
    Mußt nicht gleich so böse sein (kommts vom Namen???). Ich gelobe Besserung.


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Nun bin ich von den Philippinen zurückgekehrt und muss das Citadel sehr loben!
    Ein (Doppel)Zimmer kostet 480 Pesos (ca. 7,5 Euro), die WCs und Duschen sind extrem sauber (wenn auch nur Kaltwasser, und der Dezember hatte keine 3 Sonnentage) und die große Terrasse sehr gemütlich. David und Ping, die den Laden schmeissen, sind extrem nett, humorvoll und hilfsbereit, der Weg zum Strand beträgt zwar 3-4 Minuten, aber die Gäste des teuren Sunapartelle gegenüber (mit Zimmern für über 40 Euro) werden ja auch nicht in der Sänfte zum Strand getragen.
    Eine dermaßen nette familiäre Atmosphäre wie im Citadel war auch nicht woanders in Alona Beach anzutreffen, und ich habe mir so gut wie jede Wohnmöglichkeit dort angesehen. Ähnlich nett ist es nur noch bei Babie vom Estrella Resort in Cabilao.


    http://www.citadelalona.com - seht mal rein!

  • Danke für Dein Feedback, werde ich mir merken, sauber das ist wichtig!!!


    :)

    Navigare necesse est.


    "Shipping is like sex. If it is good, its exquisite. If it is lousy, its still not too bad." - unbekannt


    "We are ready for any unforeseen event that may or may not occur." - George
    W. Bush