Einladung Freundin: Problem weil sie verheiratet ist?

  • Zitat

    Original von knobi


    Allerdings gibt es noch eine Auflage: Meine Freundin muss den Pass persönlich abholen und eine Unterschrift leisten. knobi.


    ... das ist je nach Pass (unterschrieben oder nicht) normal.
    Vielleicht muss sie zusätzlich noch unterschreiben, dass sie sich nach der Rückkehr wieder auf der Botschaft melden soll. Ich denke nicht , dass das mit dem Ehevertrag zu tun hat.


    Glückwunsch , dass es mit dem Visum geklappt hat!


    hge

  • Hatte tatsächlich auch nichts mit der Ehe zu tun. Sie mußte lediglich eine Erinnerung an ihre Pflichten unterschreiben, z. B. daß Sie in der Zeti des Aufenthaltes nicht heiraten darf.


    Also hat sich die Ehe keinesfalls negativ ausgewirkt. wenn überhaupt, dann evtl. positiv als Argument für die Rückkehrbereitschaft.


    Gruß,
    Knobi.

    :D 8) :dontknow :denken =) :yupi :P ;) :rolleyes: :Rolf

  • Zitat

    Original von knobi
    Hatte tatsächlich auch nichts mit der Ehe zu tun. Sie mußte lediglich eine Erinnerung an ihre Pflichten unterschreiben, z. B. daß Sie in der Zeti des Aufenthaltes nicht heiraten darf.
    .


    ... das ist für jemand, der (noch) verheiratet ist sehr sinnvoll :D !


    hge

  • Zitat

    Originally posted by hge


    ... das ist für jemand, der (noch) verheiratet ist sehr sinnvoll :D !


    hge


    Ja genau, könnte ja sein sie vergisst, dass sie schon verheiratet war und heiratet aus versehen noch mal...
    :Rolf


    Ich denke auch, die bestehende Ehe hat sich eher positiv ausgewirkt wg. Rückkehrwilligkeit