visa in germany oder philippinen ?

  • was ist besser wenn man länger dort bleiben möchte als 21 tage , visa in deutschland oder geht das ohne probleme auch dort ?

  • Zitat

    Original von tauchen
    was ist besser wenn man länger dort bleiben möchte als 21 tage , visa in deutschland oder geht das ohne probleme auch dort ?


    Das kannst du machen wie du willst. Wenn du noch genug Zeit hast, das hier zu erledigen, dann mach das hier.
    http://www.philippine-embassy.de/visa1.htm


    Dort gehts aber auch, leider ist der Server down http://www.immigration.gov.ph , wo man sich die Büros raussuchen konnte.
    Hat die sich vielleicht jemand kopiert und könnte sie hier posten?


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • tbs hat Dir eigentlich schon alles beantwortet, leider ist der gov.ph Server und im speziellen die Immi Webseite wieder einmal, wie so oft, nicht erreichbar.
    Flieg ein und lass bei irgendeinem Immigrationoffice den Pass verlaengern oder gib es irgendeinem Reisebuero die das fuer Dich erledigen, die Gebuehr fuer die Besorgung wird durchschnittlich von den Agenturen mit 500.- Peso - zusaetzlich zu den Immigebuehren verrechnet. Agenturen die das erledigen kann ich Dir nennen, einfach Pass abgeben und spaeter mit Verlaengerung wieder abholen, alles kein Problem.......


    Mani

  • hallo, danke Mani, ich will mitte jan, nach Manila fliegen um dann noch am gleichen TAG nach angeles zu fahren , ich werde dort sicher nicht die ganzen 5 wochen die ich urlaub habe dort bleiben aber ich denke die verlängerung werde ich dann wohl in angeles machen lassen wenn das kein problem ist , grüsse

  • Zitat

    Original von tauchen
    hallo, danke Mani, ich will mitte jan, nach Manila fliegen um dann noch am gleichen TAG nach angeles zu fahren , ich werde dort sicher nicht die ganzen 5 wochen die ich urlaub habe dort bleiben aber ich denke die verlängerung werde ich dann wohl in angeles machen lassen wenn das kein problem ist , grüsse


    Angeles ueberhaupt kein Problem, wenn im Sunset oder Premiere wohnst dann kannst das direkt am Bartresen machen, ansonsten Swagmann oder andere Agenturen, alles kein Problem, lass Dir gleich nach Ankunft die Verlaengerung reinmachen dann hast Ruhe. In Angeles kannst aber auch selbst zur Immi gehen und selbst verlaengern, geht relativ schnell und einfach, kannst 500 Peso sparen, ich habe mir das frueher als ichs noch brauchte selbst nicht angetan


    Mani