Glücklicher Vater

  • Alle haben wahrscheinlich inzwischen von R.H. dem früheren Vorstand der Deutschen Bank gehört. der für S. P. die Grundstücke auf Sibuyan verkaufte. Nachdem er S.P. beschiss und eigene Grundstücke ohne Title und Baugenehmigungen verkaufte, und inzwischen S.P. anflehte ob der erfolgreichen alten Zeiten wieder zusammen zu arbeiten, hat er ein neues 3. Kind bekommen. Das Problem: Nach dem 2. Kind hat er sich in Deutschland sterilisieren lassen. Seine Frau hat überall rumerzählt. dass Sie ein Problem hätte, von wegen einem neuen Lover schwanger zu sein. Sie war zwecks Abtreibung in Manila. Aber kein Arzt war zur Abtreibung bereit. Nun wollte man das Kind auf Tablas loswerden. Aber nach der Geburt fand man keine passende Familie, oder man hatte das neue Kind plötzlich sehr lieb!


    Bin mal sehr gespannt, was er zu Weihnachten für Lügengeschichten erzählt, wie er zu einem lokalen Baby gekommen ist!


    lieber arian, spar dir doch endlich mal die ewigen sticheleien, jeder der sich ein wenig mit den philippinen beschäftig, kann sich selber ein urteil bilden ;). werde den thread morgen entsorgen danke tdc

  • Zitat

    Original von Arian
    Alle haben wahrscheinlich inzwischen von R.H. dem früheren Vorstand der Deutschen Bank gehört. der für S. P. die Grundstücke auf Sibuyan verkaufte. Nachdem er S.P. beschiss und eigene Grundstücke ohne Title und Baugenehmigungen verkaufte, und inzwischen S.P. anflehte ob der erfolgreichen alten Zeiten wieder zusammen zu arbeiten, hat er ein neues 3. Kind bekommen.


    Die ganzen Geschäfte interessieren keinen hier sorry lang! Anschuldigungen gegen drittesind unerwünscht auch wenn man Namen abkürzt. Gibt es einen Rechstspruch kann der genutzt werden.


    Gratulation zum Kind an die Frau!


    Zitat

    Original von Arian
    Das Problem: Nach dem 2. Kind hat er sich in Deutschland sterilisieren lassen. Seine Frau hat überall rumerzählt. dass Sie ein Problem hätte, von wegen einem neuen Lover schwanger zu sein.


    Schön und was sagt unsdas das ein Insider hier eine Familiengeschichte offen legt, ohne das die Gegenseite sich wehren kann. Das nennt ihr Fairen Umgang mit Privaten Problemen in der Familie? :dudu


    Zitat

    Original von Arian
    Sie war zwecks Abtreibung in Manila. Aber kein Arzt war zur Abtreibung bereit. Nun wollte man das Kind auf Tablas loswerden. Aber nach der Geburt fand man keine passende Familie, oder man hatte das neue Kind plötzlich sehr lieb!


    Bin mal sehr gespannt, was er zu Weihnachten für Lügengeschichten erzählt, wie er zu einem lokalen Baby gekommen ist!


    Ist mir egal wie es dazu kam, kann sie dir und ihrem Mann erklären!
    So lange sie sich hier nicht wehren kann closed und bitte haltet Familieninterna für euch wenn es nicht geklärt ist und die Gegenseite sich nicht wehren kann.


    Ach ja das sie keinen Arzt fand der es tat, ist das einzige positive am Thread. Man erkennt das Rechte mehr beachtet werden... oder hat sie zu wenig Geld um es zu bezahlen? Nee bestimmt nicht hätte sie ja vom Geschäftstüchtigem Mann "organisieren" können ;)


    :394: :336: :344: :392:

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG