Cebu Airlines - Reisebüro?

  • Hallo,
    kennt jemand ein Reisebüro, wo ich ein Ticket von Cebu Airlines buchen kann?
    Online Buchung funktioniert nicht! Buchung via payment center funktioniert auch nicht!

  • mhm...also die offizielle website habe ich gesagt funktioniert nicht...jajaja ich weiß bei allen menschen in der welt funktioniert sie nur nicht bei mir ;)


    die .de website , danke :) ich hoffe das geht, email kann ich natürlich aus dem schönen china net schreiben , der schöne server sagt "Spam email und permanent IP BAN" aber ich probiere da nachher mal anzurufen, hoffe jemand ist zugegeb, sonst dreh ich noch am rad ^^

  • Willst Du von D aus buchen? Da wird es kaum ein Reisebüro geben wo Du Cebu Pacific tickets bekommst. Ich weiss das früher Kirschner domestc tickets verkaufte aber ob er das heute noch macht?
    Die haben auf jeden Fall auch in Manila ein Büro, vielleicht geht da ja was?


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Ich weiss das früher Kirschner domestc tickets verkaufte aber ob er das heute noch macht?

    Wir haben vergangenes Jahr über Kirschner keine Tickets für CP buchen können. Das wurde seitens Kirschner mit Blacklist..... begründet. Allerdings gab es Null Probleme bei der Buchung über die deutsche Seite von Cebu Pacific. Das Büro für CP hat seinen Sitz in Berlin und die Abwicklung erfolgt über die mit einem Umweg über eine Agentur in GB.


    Hat reibungslos geklappt. Bezahlt, e-Ticket per e-Mail bekommen, mitgenommen und mit CP von Manila nach Bacolod geflogen. Was will man mehr.


    Gruß, der Löti

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.

  • jup habs über kirschner reisen im endeffekt gemacht
    die deutsche seite cebu pacific geht nicht in china, gibt keine möglichkeit da jemanden zu erreichen (vielleicht aus deutschland aus) und telefonnummer funktioniert nicht :D


    ich hab mich schlapp gelacht als ich dort angerufen hab mit skype...ist vielleicht nen alter anrufbeantworter aus DDR zeiten dran...
    "Dieser Server ist in Ostdeutschland nicht erreichbar BEEEP...*aufgelegt*" das war alles was ich beim anrufen dort nur hörte ^^
    naja...aus deutschland aber vielleicht doch mal ne möglichkeit...aber aus dem ausland net :P