Danke für eure Hilfe bem Besucheraward 11/2011


  • Wir wollen uns bei euch bedanken!!!



    Nur dank eurer intensiven Hilfe konnten wir als Gemeinschaft diesen Award gewinnen.


    Eure Hilfe bei dieser Abstimmung zeigt uns viel.
    Diese schönen Momente beweisen das sich alle Mühe lohnt.


    Unser größter Dank gilt euch für euren einmaligen Einsatz.



    Ich will aber auch nicht vergessen mich zu bedanken, bei Usern die hier kaum einer Kennt.
    Peter den Admin vom Besucheraward. American, den Forenmoderator vom Besucheraward.
    Und Moya eine Userin vom Besucheraward Forum, welche uns mit unzähligen Pünktchen bedacht hat, obwohl man sich kaum kennt!


    Ausdrücklich will ich mich aber bedanken beim gesamten Forum der Wasserringe, für den spannenden Kampf aber immer fairen Kampf. Ich bin auch gerne User bei euch und fühle mich dort echt wohl!


    Euer
    PFD Team


    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG