Geld senden in Zeiten einer Katastrophe

  • Habe gerade entdeckt, dass man kostenlos auf die Philippinen Geld transferieren kann.


    Ihr müsst lediglich den Aktionscode "WUDE2" im Bereich Zahlung eingeben, dann kommt eine Neuberechnung. :yupi

  • Ich hatte es schon 5 Postings eher erwaehnt =)
    Leider haben die Menschen dass jetzt wirklich noetig, man beachte die Lebensmittelpreise.
    Es sind auch viele Ernten zerstoert, daher kann man auch nicht oft genug darauf hinweisen.

  • Ich hatte es schon 5 Postings eher erwaehnt =)
    Leider haben die Menschen dass jetzt wirklich noetig, man beachte die Lebensmittelpreise.
    Es sind auch viele Ernten zerstoert, daher kann man auch nicht oft genug darauf hinweisen.


    WUDE2 ist der Code für einen Western Union Gutschein!
    "Western Union Gutschein: WUDE2 - 0 Euro Transfergebühren für jeden Online-Geldtransfer! Gültig für Geldtransfers jeder Höhe, in jedes angebotene Land und bei Nutzung jeder Möglichkeit der Ein- oder Auszahlung bei westernunion.de. Gültig bis zum 31. Dezember 2013."
    Quelle >>> http://www.kostenlos.de/wester…tschein-000009891400.html


    Der offizielle Code um kostenlos Geld auf die Philippinen zu senden lautet: PHIL2013


    (siehe Anhang!)



    Quelle >>> http://www.westernunion.de/de/…anpid=1836106659458847744


    Gruß
    nobi :rolleyes:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Dear Mr XXXXXXXXXX,







    To extend our support to those affected by Typhoon Haiyan, we will be continuing our FREE money transfer offer to the Philippines, from now until midnight on Saturday, 30th November 2013 GMT (Greenwich Mean Time).




    Please use promo code HAIYAN13 on the payment page to remove all fees.



    @mods: falls doppelter Post dann bitte löschen...merci

    LG



    T:hi



    "higugmaon taka asawa sa walay katapusan"



    "Ang buhay ay weather weather lang, kung minsan nasa ibabaw, minsan naman nasa ilalim..."

  • Heute in einer DHL-Filiale in Deutschland die Aussage der Postfilialenvorsteherin nach dem Telefonat mit der WesternUnion-Hotline: Ab dem 19.11. bis zum 30.11.2013 ist der Bargeldtransfer zu den Philippinen kostenlos! 8 Uhr steh ich natürlich am Schalter;-
    Laut Aussage WU witd das dem Schalterangestellten auch direkt angezeigt, also ohne Promocode.

  • World Remit weiterhin ohne Gebühren....




    Promo Code: HAIYAN..gerade eben ausprobiert....funzt!

    LG



    T:hi



    "higugmaon taka asawa sa walay katapusan"



    "Ang buhay ay weather weather lang, kung minsan nasa ibabaw, minsan naman nasa ilalim..."