Winterolympiade 2014 im Internet ansehen

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte mir hier auf den Philippinen gerne die Olympiade im Internet ansehen, Live und auch komplette Videoaufzeichnungen. Trotz intensiver Google-Suche ist mir das bislang nicht gelungen. Bei ARD und ZDF heißt es immer, dass aus rechtlichen Gründen ein Ansehen der Wettbewerbe nicht möglich sei. Ausländische Seiten laden nicht richtig. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank.

  • wenn du die deutschen streams von zdf oder ard sehen möchtest kannst du das über ein vpn mit deutscher ip problöemlos tun, da diese streams nur in deutschland gesehen werden dürfen---von den phils aus hat dies bei mir z.B mit cyberghost in der kostenlosen variante geklappt, anbieter kannste aber auch ohne probleme googlen, gibt sicher bessere


    weiteregehende fragen beantworte ich gerne per pn

    Gruß Lucky