Priority check in

  • Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin neu hier.


    Suche hat leider nichts ergeben.


    Kann mir Jemand sagen was eigentlich ein Priority check-in bei Philippines Airlines ist ?

  • Hallo, ja das ist mir so halbwegs klar.


    Gibt es da eigene check-in schalter dafür für priority check-in bei EconomyFlügen

  • Meinst Du evtl. Express Check-in? Also nur Handgepäck?
    Zitat PAL: "Express check-in counters are now available for all Philippine Airlines flights from Manila (NAIA2) and Mactan airports. Open to passengers without check-in baggage and to senior citizens with up to two travelling companions."
    Hier der Link dazu.


    Priority Lanes sind meistens separate Sicherheitskontrollen für Fluggäste ab Premium Economy oder mit Vielfliegerstatus.




    Gruß Thomas

  • Ich kann mich gerne täuschen, aber eigene Priority-Check-In-Counter wären mir bisher nicht aufgefallen.


    Normalerweise kann man mit entsprechendem Status dann eben einfach den Business-Class-Counter nutzen.


    Daneben gibt es eben noch den bereits genannten Express Check-in für Passagiere die nur mit Handgepäck reisen, sowie "Senior Citizen", und den Online-Check In Schalter für diejenigen die bereits im Internet eingecheckt haben und nur noch das Gepäck abgeben müssen.

  • Kann mir Jemand sagen was eigentlich ein Priority check-in bei Philippines Airlines ist ?

    ich meine Priority check-in bei den Premium Economy


    Ich kann auf der Webseite von Philippine Airlines keine Premium Economy auswählen.


    Edit: Hab jetzt gemerkt das im weiteren Buchungsverlauf Premium Economy ausgewählt werden kann.
    Beitrag kann gelöscht werden.



    Gruß Thomas

  • Die Frage ist jetzt,
    gibt es eigene Priority Check-in Counter oder checkt man mit diesem Status bei den Business-Class Counter ein ?

  • Die Frage ist jetzt,
    gibt es eigene Priority Check-in Counter oder checkt man mit diesem Status bei den Business-Class Counter ein ?


    Die Priority-Check-in-Counter sind die Business-Class-Counter.