Vermieten auf Cebu

  • das ist doch hier kein traumthread , den hatten wir schon , und beispiele solcher "expatgeschaefte" sollte man als bsp. vorzeigen wenn man das wirklich realisiert hat !
    aus meiner sicht ist das ein totales hirngespinst , denn kein filipino wird so etwas tolerieren .
    viele haben wirklich muehe das deutschdenken abzulegen , solche geschaefte waren im osten deutschlands nahe der polnischen grenze und im mittel fuer relativ kurze zeit interessant .
    hier schreibt man jenseits des wunschdenkens auf filippinischem papier und wer noch nicht oder zu kurz die typischen eigenheiten des landes kennt sollte sich mit solch irrelevanten traeumereien zurueckhalten bis die haut etwas von der sonne gegerbt ist - nicht das hirn :hi

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • @Bonner


    Die Parkplatz Idee ist auch bei der Familie gut angekommen. Ist aber ne sache, die man nicht kurzfristig umsetzten kann, da muss man auf
    das geeignete Schnäpschen warten.
    Ein ganz klein wenig kann ich auch Bernd recht geben. Mann muss die Verhältnisse vor Ort selber kennen lernen.


    Man hätte es aber auch was freundlicher sagen können. ;)

  • Man hätte es aber auch was freundlicher sagen können

    wenn einer keine beispiele liefert , aber viel erzählt ohne auf eigene erfahrungen zurück zu greifen braucht man nicht pudern , wir sind i.d.r. nicht so seicht gebaut - wenn doch sind die phils nicht das geeignete pflaster :mauer
    irgendwann kann man schon glück haben und mit können , erfahrung , strebsamkeit und dem hier so wichtigen "einfühlungsvermögen" ein geschäftchen zum laufen bringen , aber eine aerea die seit langem unter stärkster beobachtung der platzhirsche steht wird da tabu sein .


    ich würde meine familie niemals so einem mit sicherheit kommendem streß aussetzen , das ist noch verhalten formuliert .

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • Wenn von "Plazthirschen" die Rede ist, dann Denke ich an die Pinoys, sie sind da nur Gast!


    Auch wenn es ihnen schwer fällt, ich habe ein sehr gutes verhältniss zur Familie. Nicht zuletzt deshalb, weil ich ganz anders gestikt bin, wie sie es wohl sind.


    Mit besten grüßen aus Bonn