Walkmanfan/Einreisebestimmungen

  • Hallo Leute,


    endlich ist es so weit und mein Mädchen darf nach DL einreisen.


    Das Visum ist ab dem 31.01. gültig.


    Nun frage ich mich ob es Probleme geben kann wenn ich den Flug für den 30.01. buche, sie würde ja dennoch erst am 31.01. in Deutschland ankommen. (Flugzeit 19 Stunden)


    Da der gewünschte Flug sogar erst am 31.01. um 0:20 Uhr würde sie das Land ja würde es sich ja auch nur um die letzten Stunden am 30.01. handeln in der sie ja einchecken muss.


    Hat da jemand genauere Infos wie das gehandhabt wird oder wo wann da sich Informieren kann.


    Vielen Dank

  • Nun frage ich mich ob es Probleme geben kann wenn ich den Flug für den 30.01. buche, sie würde ja dennoch erst am 31.01. in Deutschland ankommen. (Flugzeit 19 Stunden)



    Ich sehe da auch kein Problem.



    Entscheidend ist die planmässige Ankunft am Flughafen. Wenn die am 31.1. ist, dann ist alles in Ordnung. Selbst wenn das Flugzeug dann wegen Rückenwind um 5 vor Mitternacht am 30.1. ankommen würde.