von Dau nach Olongapo spät abedns
-
-
Bin zu der Zeit noch nicht gefahren, nur aus Olangapo angekommen. Der von Olangapo ankommende Victory-Liner-Bus hält in Clark-Airport. Wenn es also einen in umgekehrter Richtung geben sollte, würde ich ab Clark fahren und nicht ab DAU.
Einfach mal googlen. "Manchmal" werden die Fahrpläne vom VL dort sogar veröffentlicht.
-
Soviel ich informiert bin fährt da kein Bus mehr. Am einfachsten ist es in AC übernachten und am nächsten Tag nach Olongapo weiterfahren. Ich würde im Swagman
Hotel gehen und am nächsten Tag den Swagman-Bus nehmen. Von Clark zum Hotel ca 300 P mit dem Taxi. -
Soviel ich informiert bin fährt da kein Bus mehr. Am einfachsten ist es in AC übernachten und am nächsten Tag nach Olongapo weiterfahren. Ich würde im Swagman
Hotel gehen und am nächsten Tag den Swagman-Bus nehmen. Von Clark zum Hotel ca 300 P mit dem Taxi.
In AC übernachten ist immer eine Option. Swagman Hotel halte ich allerdings für oberholt. Gehe gerne ins AppartelRoyal oder Natalia. Zentrale Lage und unter 2k
Den Fly-the-Bus von swaggy kann man an jeder Rezeption bestellen. Kostet 500 pro Person, dafür gibt es kostenlosen Abhol- und Bring-In (drop-off) von zu jedem beliebigen Hotel. Ist auf jedenfall komfortabler und sicherer als VL -
Meine Frau sagt von Dau geht der Viktory Liner
Das ist auch eine Stamm Strecke vom Viktory Liner !
Ich bin in Olongapo nahe Parangei Kalapati !
Ich werd mich bei VL mal schlau machen !Peter
-
Gute Idee
wenn Deine Frau das sagt, wird es wohl stimmen.........