Flüge

  • Vielen Dank an alle für die abgegebene Meinung.Es konnte mir aber keiner weiterhelfen.
    Nur zur Info.Ich bin nicht arm oder Arbeitslos.
    Den Grund warum ich auf Raten zahlen möchte ist ein anderer.
    Ich brauche auch keine belehrungen bezüglich einer Finanzierung,da ich selber am besten weiß ob ich mir das leisten kann.
    Danke schön Yoyo für deinen Tipp,werde es mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original von filipino2
    Vielen Dank an alle für die abgegebene Meinung.Es konnte mir aber keiner weiterhelfen.
    Nur zur Info.Ich bin nicht arm oder Arbeitslos.
    Den Grund warum ich auf Raten zahlen möchte ist ein anderer.
    Ich brauche auch keine belehrungen bezüglich einer Finanzierung,da ich selber am besten weiß ob ich mir das leisten kann.
    Danke schön Yoyo für deinen Tipp,werde es mal ausprobieren.


    Tja,


    und schon wieder ist ein Neuling mit RP-Erfahrung wahrscheinlich aus dem Forum vergrault.
    In letzter Zeit wird hier so gut wie jeder Thread kaputtgeredet oder Poster werden schwach von der Seite angemacht. Warum kann hier nicht sachlich auf eine Frage eingegangen werden? Kein Mensch legt Wert auf irgend eine Belehrung, schon gar nicht auf Anmache.
    Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe: Wenn ihr nicht wirklich was zu einem Thema zu sagt habt, dann lasst es doch ganz einfach...
    Ich für meinen Teil fande die Frage ganz interessant, wie viele Pauschalurlauber fliegen erst in den Urlaub und bezahlen dann bequem in Raten den Urlaub ab. Wieso nicht auch für einen Flug mit der Family auf RP? So könnte auch ich regelmäßiger in mein Traumland fliegen und müsste nicht erst wieder jahrelang sparen :(

    Morpheus :rauchen
    _________________________________________________
    Bunt ist das Leben und granatenstark......Volle Kanne, Hoshi !!!

  • Zitat

    Original von Morpheus_1969


    Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe: Wenn ihr nicht wirklich was zu einem Thema zu sagt habt, dann lasst es doch ganz einfach...


    Die Sache ist ja gar nicht, ob die nix zu sagen haben oder ob hier jemand angemacht wird. Es ist ganz einfach so, daß solche Poster nicht richtig überlegen.


    Wie Filipino2 schon sagt: Der Grund, warum er auf Raten zahlen möchte ist ein anderer.


    Und derer können tausende sein. Vielleicht ist er gestern aus den Ph zurückgekehrt und heute muss er schon wieder fliegen, Oma gestorben, und das, obwohl er grad kein Geld mehr hat. Und hier wird er noch dumm angemacht. Oder die Frau hat das Visum zu früh bekommen. Was für ein Grund auch immer. Fakt ist: Man muss hier nicht die Unterhosen runterlassen, nur weil man eine Frage hat, die nicht jeder sofort nachvollziehen kann.


    Das wäre ja, wie wenn ich den nächsten Taxifahrer frage, wie ich zum Hauptbahnhof komme und vorher muss ich ihm erklären, ob ich ins Puff oder wegfahren will, oder nur meine geschiedene Frau vom Bahnhof abhole.
    Und er entscheidet dann, ob ich die Info bekomme, garniert mit Ansagen wie "wie kann man so blöd sein und diese Schl*** auch noch abholen. Die würde ich zu Fuß gehen lassen".


    Sorry, aber da fehlts irgendwo.


    Den Fragern kann man nur sagen: Es gibt immer welche, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Einfach nur die wichtigen Antworten abwarten, den Rest einfach ignorieren.
    Und ansonsten weiterfragen.


    Und wenn man schon Antworten bekommt, dann wär es ein feiner Zug, selber mal was zu beantworten. Wie sagte Yoda von StarWars schon: "First give, then take". Das muss ja nicht der gleiche Ton sein wie manche Antworten.


    Greetings,


    Yoyo

    PhilippineConcepts - prof. Internet-, Medien, Print- & Marketingkonzepte. Revolutionen statt Veränderungen.

  • Hallo
    Versuch es mal bei Flugreisebüro R.Weyand in Mainz,Große Bleiche 2.
    Die haben früher Ratenzahlung gemacht,dort arbeitet auch Philippino und die Deutsch-Philippinische Gesellschaft hat dort auch ihr Bürö.
    Da du ja aus Mainz bist ,ist es kein probelm für dich dort mal vorbei zugehen.
    Hoffe habe dir geholfen.
    MFG Tuco

  • So ist das leider oft hier in Deutschland.Es gibt zu viele Moralapostel die selbst erst einmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren müßten.
    Yoyo und Morpheus haben das richtig erkannt.
    Aber ich finde dieses Forum super und lasse mich deshalb nicht vergraulen.
    Habe sehr viel Erfahrung von den Phils,gebe aber nur Kommentare hier im Forum zum besten wenn ich meiner Sache sicher bin und schreibe nicht irgendeinen Mist.
    Jedenfalls habe ich hier bis jetzt viele Sachen gelesen und es gibt hier wirklich viele Leute mit Respekt und Sachverstand so wie zB.Yoyo und Morpheus.
    Werde weiterhin die einzelen Beiträge des Forums lesen und hier und da meine Erfahrungen auf den Phils weitergeben.
    In diesem Sinne.

  • Zitat

    Original von filipino2
    Aber ich finde dieses Forum super und lasse mich deshalb nicht vergraulen.
    In diesem Sinne.


    Hi filipino,


    finde ich gut, dass du dich trotz der teilweisen schwachen Kommentare nicht vergraulen lässt. Das Forum an sich ist nämlich super, bis eben ein paar Apostel.
    Bleib uns erhalten uns lass uns von deiner Erfahrung profitieren.


    Heisse Grüße

    Morpheus :rauchen
    _________________________________________________
    Bunt ist das Leben und granatenstark......Volle Kanne, Hoshi !!!

  • Eine Deutsch-philippinische Gesellschaft gibts in Mainz. Danke jetzt habe ich wieder was gelernt.


    Zur Ratenzahlung: Meines Wissens kann solange noch nicht alles bezahlt ist die Tax erhöht werden. 8o
    Ich meine ja nur momentan siehts an den Tankstellen nicht gut aus, da befürchte ich auch weitere Steigerungen bei den Flügen.

  • kennt denn wirklich niemand ein Reisebüro das Ratenzahlung anbietet.
    Wirklich schade.Was ich bisher alles so gelesen habe gibt es ja wirklich einige die sehr gut über die Phils bescheid wissen.Naja vieleicht muß ich geduld haben bis der richtige dieses Forum liest und weiß wo es solche Reisebüros gibt.
    Ich fliege im Januar 2007 wieder auf die Phils aber ohne Ratenzahlung.
    Nur das nützt mir jetzt herzlich wenig,da ich unbedingt im September auf die Phils muß.(Wichtig)
    Trotzdem Danke für die zahlreichen Antworten.

  • Zitat

    Original von filipino2
    kennt denn wirklich niemand ein Reisebüro das Ratenzahlung anbietet.
    Wirklich schade.Was ich bisher alles so gelesen habe gibt es ja wirklich einige die sehr gut über die Phils bescheid wissen.Naja vieleicht muß ich geduld haben bis der richtige dieses Forum liest und weiß wo es solche Reisebüros gibt.
    Ich fliege im Januar 2007 wieder auf die Phils aber ohne Ratenzahlung.
    Nur das nützt mir jetzt herzlich wenig,da ich unbedingt im September auf die Phils muß.(Wichtig)
    Trotzdem Danke für die zahlreichen Antworten.



    jetzt mal ernsthaft. warum probierst du es nicht mit einem ratenkredit bei der bank? das kann auch nicht viel teurer werden. momentan sind die kreditzinsen im keller, und die reisebüros, wenn du eines findest, machen es bestimmt auch nicht umsonst.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<



  • Also das Flugreisebüro R.Weyand bietet Ratenzahlung an,aber das hatte ich doch gestern geschrieben..