Willscher/Kein Visum, ich könnte kotzen

  • Ich bzw. meine Frau haben schon mehrere Leute eingeladen, und noch nie eine Ablehnung erhalten. Du hättest vielleicht früher mal hier fragen sollen wie das geht ( hab ich auch gemacht, u.a. mit Krankenversicherung usw. ) Wie wäre es wenn der TS es bei den Italienern versucht ? Ansonsten einfach hinfliegen und wo anders hin urlaub machen, sieht gut im Pass aus wenn einreisestempel TH oder TPE dgl. fürs nächste mal, vuiel glück,
    STS



    Wie kommst du zu dieser Feststellung das er das nicht gemacht hat...? ?(
    Bei den Italienern ist es auch nicht einfacher, weiß ich von nem Kumpel. Nicht sehr konstruktiv...

  • Ich bzw. meine Frau haben schon mehrere Leute eingeladen, und noch nie eine Ablehnung erhalten. Du hättest vielleicht früher mal hier fragen sollen wie das geht ( hab ich auch gemacht, u.a. mit Krankenversicherung usw. ) Wie wäre es wenn der TS es bei den Italienern versucht ? Ansonsten einfach hinfliegen und wo anders hin urlaub machen, sieht gut im Pass aus wenn einreisestempel TH oder TPE dgl. fürs nächste mal, vuiel glück,


    Als wenn dieses der geheime Gral wäre??? :mauer


    Meine damalige Freundin und heutige Frau hat ihr 1. Schengenvisa beantragt! Ich lebte zu diesem Zeitpunkt mit ihr auf den Phills, hatte aber natürlich einen Wohnsitz in D....Sie hatte einen Top Job in einer Bank in Makati (>50k PHP / Monat), Stempel im Pass von Thailand (5x), HK, Vietnam, USA (Studentenvisa)....einen gebuchten und bezahlten A1 im GI für später im Jahr, eine gebuchte und bezahlte Australienreise (sie hatte das Visa schon im Pass) für nach dem Aufenthalt.....trotzdem kein Visum - Rückkehrwilligkeit nicht glaubhaft!
    Dann Remonstration vom Anwalt machen lassen, keinerlei neue Gründe....Visum wurde gewährt :floet :mauer :mauer :hi

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi