Welche Grösse für Landkauf, Balikbayan ?

  • Farmland für 10000 PHP pro Qm ? Würde mich schon interessieren wo es das gibt und vor allem was dort angebaut wird ?


    Sind meistens kleine Lots weniger als 1 ha innerhalb von Städten (zum Teil in der Kernzone), die zum Teil für so hohe Preise angeboten werden. Ist aber sehr selten gleich bei 10'000 PHP pro m2. Haben häufig Fruchtbäume drauf. Werden vermutlich darum so teuer angeboten, weil die Möglichkeit bestehen soll, das Land in Residental Lots umtiteln zu können und dann Häuser darauf bauen zu können. Bei Residental Lot Preisen von über 10'000 PHP eine interessante Alternative.


    Hier wird ein Farmlot für ca. 10'000 PHP angeboten. Wobei es sich wohl eher um ein verstecktes Residental Lot handelt. Eine Art weitläufige Subdivision.


    für Farmland in Sinait Ilocos sur


    Das ist aber ein harter Brocken. Habe in Kürze gar nichts gefunden. Wohl besser vor Ort zu schauen.

    Geld sparen beim Geld versenden. Beim Versenden von mindestens CHF 125.- mit Worldremit ein Rabatt von CHF 25.- erhalten mit diesem Promocode.


    Vielen Dank.

    Edited 4 times, last by Dr. Shiva ().