Immobilien AG - wer kennt sich aus?

• hallo leute,
    wir haben ein haus, beabsichtigen noch eines zu kaufen und mein kumpel ebenso. er meint auf den phils würde sich eine immobilien ag noch lohnen.
    ich habe mit google nichts darüber gefunden, darum wäre ich froh wenn sich hier jemand mit erfahrung melden würde.

vorab vielen dank

mfg
    albay

Den Stolz hat man umsonst, das Brot muß man kaufen :denken

• ohne Gewähr

mir wollte mal jemand so etwas andrehen auf den Phills......ob es das ist, keine Ahnung!
    Da du als Ausländer ja kein Land kaufen kannst wird eine Firma gegründet (Immo AG). Diese muss zu 60% (meines Wissens) in Hand von Philippinos sein). Also werden 3 Pinoys als 20% Eigner angestellt (Strohmänner)...idealerweise weit voneinander entfernt, damit sie sich nicht zusammenschließen, und arm. Der Foreigner hält 40% managed alles und die Pinoys unterschreiben nur (gegen cash).

Würde ich absolut die Finger von lassen

Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon

• ohne Gewähr

mir wollte mal jemand so etwas andrehen auf den Phills......ob es das ist, keine Ahnung!
    Da du als Ausländer ja kein Land kaufen kannst wird eine Firma gegründet (Immo AG). Diese muss zu 60% (meines Wissens) in Hand von Philippinos sein). Also werden 3 Pinoys als 20% Eigner angestellt (Strohmänner)...idealerweise weit voneinander entfernt, damit sie sich nicht zusammenschließen, und arm. Der Foreigner hält 40% managed alles und die Pinoys unterschreiben nur (gegen cash).

Würde ich absolut die Finger von lassen

alles klar, danke!

mfg
    albay

Den Stolz hat man umsonst, das Brot muß man kaufen :denken