Dengue-Impfstoffkandidat von Takeda zeigt Wirksamkeit bei Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren

  • Takeda, ein japanisches Pharmaunternehmen, entwickelte ein Dengueimpfstoff, das sich im Zulassungsstadium befindet:


    "Der Dengue-Impfstoffkandidat von Takeda wurde allgemein gut vertragen und bisher wurden keine bedeutenden Sicherheitsrisiken beobachtet. Das beobachtete Sicherheitsprofil entsprach den Ergebnissen, die in früheren Studien zu TAK-003 berichtet wurden. Die Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffes wird weiterhin im Rahmen der Studie TIDES für insgesamt 4,5 Jahre geprüft."


    Dengue-Impfstoffkandidat von Takeda zeigt Wirksamkeit bei Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren, unabhängig von früherer Exposition gegenüber Denguefieber | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:


    https://www.wallstreet-online.…n-gegenueber-denguefieber


    Der Impfstoff wird in Deutschland hergestellt:

    https://www.wallstreet-online.…ellung-dengue-impfstoffes

    Jeder Mensch hat zwei Leben. Das zweite beginnt in dem Augenblick, in dem dir bewusst wird, dass du nur e i n Leben hast.