Unterkunft Camotes Islands?

• Hallo, seit 2015 bereise ich zum ersten Mal wieder die Philippinen. Bin auf der Suche nach einer Unterkunft (strandnah) auf den Camotes Islands. Kann eines der Foren-Mitglieder etwas empfehlen? Wir sind mit vier Erwachsenen und zwei Kindern unterwegs. Der letzte Eintrag in der SuFu ist von 2015. Danke und Grüße fallwaehler

1000 Kilometer zu reisen, ist besser als 10.000 Bücher zu lesen.

• ich denke ihr werdet wohl am ehesten an der santiago bay absteigen wollen. Dort gibts ein paar nette kleine resorts und auch ein etwas ..naja...gehobeneres mit dem santiago garden resort heisst das glaub ich. Wir waren im bellavista mare ..weiss aber nicht obs das noch gibt. Wie gesagt da gibts aber noch mehr kleinere resorts an der bay. Schön da :)

• Hallo Peter, vielen Dank für Deine Hilfe. 🙏 Wir haben über Sylvester noch Zimmer im Santiago Bay Garden & Resort bekommen. Ich werde demnächst an dieser Stelle berichten. Grüße aus Bacacay 🇵🇭 😎

1000 Kilometer zu reisen, ist besser als 10.000 Bücher zu lesen.

• Hallo Peter, vielen Dank für Deine Hilfe. 🙏 Wir haben über Sylvester noch Zimmer im Santiago Bay Garden & Resort bekommen. Ich werde demnächst an dieser Stelle berichten. Grüße aus Bacacay 🇵🇭 😎

Ja da seit ihr auf jedenfall schon an einer richtigen Ecke. Gerade auch mit den kleinen Lokalen am Strand hat man da wirklich alles. Etwas neidisch bin ich ja ;)

• Hallo ,

hatte mal einen Reisebericht geschrieben den findest du hier : Camotes , das Santiago ist gut , da war ich mehrmals besonders das Essen war beim letzten Besuch 2019 echt super . Wenn du magst schau mal im Mangodlong Paradise Beach Resort rein ( ist nicht so weit weg vom Santiago ) schöner Strand dort .

Gruß Träumer 8-)

1121-aafe43f0.jpg