Gitarrenhersteller Alegre, Mactan Island

  • Moien allerseits,


    In einem hiesigen Bericht über das Shangri-La Mactan, Cebu, ist mir ein Bericht des Betriebs "Alegre Guitars" aufgefallen. Die Suchfunktion im Forum ergab dann nichts.



    Eine FB Seite gibt es auch.


    Für Leute der schönen Künste und der Handarbeit.


    Ich bin ja komplett untalentiert was Musik anbelangt, aber vielleicht ist es dennoch für jemanden von Interesse ?


    LG Alf

    - Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten. - Dalai Lama


    - Meine Philippinenbilder

  • ALFI54

    Changed the title of the thread from “Guitarrenhersteller Alegre, Mactan Island” to “Gitarrenhersteller Alegre, Mactan Island”.
  • Für Leute der schönen Künste und der Handarbeit.

    vor vielen jahren konnte man in mactan (mactan shrineund nahe umgebung) noch ab und zu was vernünftiges finden , heute wär ich vorsichtig , das holz taugt oft nichts (mehr) , man hat den eindruck daß der hauptaugenmerk nicht mehr auf den klang sondern auf das schöne "lackierte" geht . . . leider

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.