Margarita Station ist jetzt im ehemals Phönix Hotel. War schon mal jemand dort und kann berichten? Wie das nun ist? Denke mal das Margarita wie es mal war lässt sich nicht kopieren!! Wie lange gab es eigentlich das Margarita?
Margarita Station
-
-
also das neue Margarita Station ist ganz nett gemacht, nicht der Brüller aber ok. Das Essen ist wohl noch recht gut. Die Lage allerdings nicht. Es hat jetzt Aircons innen, damit ist es nicht mehr ganz so heiß. Türsteher Guard gibt es keinen mehr.
Die beiden Hauptprobleme:
1. Die ganzen Strassenseitenhocker sind weggefallen, das war eine grosse Gruppe die immer schön rausgeschaut hat was so interessantes vorbei kam oder was es da zu sehen gibt. Hats nicht mehr, deswegen kommen diese Leutchen schonmal nicht mehr
2. Die Manager hatten mir zugesagt, wenn sie umziehen gibt es neue Billiardtische. Leider gab es keine neuen Tische sonder ganz alte, sehr sehr schlechte Tische mit den günstigsten Tüchern, Banden an denen der Ball nicht richtig abprallt und und und. Leider so schlecht, dass alle mit denen ich gesprochen habe, da nicht mehr hingehen. War auch etliche Male da und immer alles leer im Billiardbereich sowieso, meist nur ein paar Meneken insgesamt. Vorher gab es immer eine reguläre Gruppe an Biliard Spielern. Die gehen nun wo anders hin. Und damit sind zwei grosse Gruppen weggefallen. Außerdem Pinoy style stehen die Tische nicht in der Mitte, auf einer Seite stößt man mit dem Queue an auf der anderen Seite ist zu viel Platz. Könnte man leicht ändern aber...
Habe mit dem Manager gesprochen und ihm das alles gesagt, er meinte vielleicht gibts neue Tische aber keine Ahnung, ob die das machen.
Für mich sieht das leider alles nicht so gut aus, mit Ausnahme der Bedienungen, da hat es viele viele junge und hübsche, gutaussehende Bedienungen.
Wenn die keine guten Tische bekommen, werden wohl die beiden großen Gruppen nicht mehr kommen
-
Also ich war das erstemal 2004 dort.Da bin ich auch ab und zu abgehangen Essen war schon immer schei...dort.
Aber die Aussicht war ganz OK.
Und wenn ich in der Nacht aus Manila angekommen bin, konnte man dort immer noch seine Euros zu nen guten Kurs wechseln.
Habe dort so einige Whis.... äh Eistee in mir reingewürgt.