Posts by chili

    Hab ich doch voll ins schwarze getroffen.

    … sehe ich nicht so.. im Gegenteil, du triffst meilenweit daneben.


    Und wer hier beleidigend ist, kann man leicht sehen. Ich veröffentlich gerne noch mal dein voriges post.

    Wenn hab ich beleidigt?

    Dich? Dann entschuldige ich mich bei dir.

    Es tut mir leid.

    Natürlich hilft Google bei der Frage ob eine ACR-Card benötigt wird. Er hat aber gefragt, ob das bei Ihm der Fall war. Diese Info kann nur der malouanddirk und die Bank wissen. Da hilft kein Google.

    Dann überlegt er sich noch, nicht zu einer anderen Bank zu gehen. Was ist das für eine Überlegung?


    Egal. Mir war langweilig...


    Sorry dafür.

    Kann mir jemand helfen? BPI wollte von mir eine ACR-Card haben, bevor ich ein Konto eroeffnen kann. Stimmt das?

    Bin schon bei der Ueberlegung nicht zu einer anderen Bank zu gehen

    Das stimmt nicht mein lieber malouanddirk. Das hast du dir nur eingebildet. Die Frau am Bankschalter hat dir verdeckt gesagt, du bist heiß ich will dich.

    Deine Überlegung ist natürlich richtig. Da ist dein Unterbewusstsein dran schuld. Dein Unterbewusstsein hat verstanden was die Bankangestellte von dir möchte. Geh nicht zu einer anderen Bank. Am besten morgen nochmal zur gleichen Bank und mach die Bankangestellte klar.


    Viel Glück.


    Ich drücke dir die Daumen.

    Was wäre denn eine angenehme Zeit, ohne dass die Behörde dort keine grauen Haare kriegt?

    Wie hge schon schreibt, ist es wichtig das 1. Visum zu bekommen, um eine positive Visahistorie zu haben...deshalb sollte das 1. Visum unter 21 Tage beantragt werden. Sollte das dann genehmigt werden, was auch nicht wirklich sicher ist, kann man größere Zeiträume anstreben. Also bei unter 21 Tagen vergrößerst du die Warscheinlichkeit von unter 10% auf etwas darüber :floet


    PS: Die Behörde bekommt keine grauen Haare, die bekommst nur du. Denen ist es egal, ist ihr Job

    Hallo,


    jetzt soll er schon unter 21 Tagen bleiben?

    Dann steigt die Wahrscheinlichkeit von unter 10% auf 11%?


    Ist das echt euer ernst?

    @Themestarter. Mach doch einfach wie du es für am besten findest. Schreibe eine schlüssige VE in der du alles sauber begründest und dann wird das schon. Versuche nicht irgend etwas zu drehen.

    Hallo,


    mach eine Verpflichtungserklärung für deine Frau.

    Schreibe eine Einladung in der du genau beschreibst was ihr in den 90 Tagen machen wollt.

    Schreibe rein was danach passiert.

    Und wenn es plausibel klinkt und der Wahrheit entspricht, sehe ich keinen Vernünftigen Grund warum ein Besuchsvisum deiner Frau nicht gegeben wird.

    Sprechen, Lesen, Schreiben und Hören. Das wird ja nicht aufgenommen und Archiviert.

    Es wird bewertet und fertig.

    du meinst 3/4 des Tests die schriftlich zu beantworten sind wandern direkt nach Bewertung in die Tonne? das würde mich wundern. Ich gehe eigentlich davon aus, dass wie bei jeder Prüfung einer dt. Institution es die Möglichkeit der Einsicht gibt, schon alleine um zu wissen wo man die Fehler gemacht hat.

    Wo steht das 3/4 schriftlich ist, und dann in die Tonne geht?

    Dann frag halt beim Prüfungsamt nach und gib uns bescheid.

    Gibt es, abgesehen von der Diskussion wie wir probieren die Damen nach DE zu holen, noch Tipps zu meiner ursprünglichen Fragen?

    Wie willst du eine Einsichtnahme für die Prüfung bekommen?

    Es gibt das Endergebnis und damit ist es fertig.

    Sprechen, Lesen, Schreiben und Hören. Das wird ja nicht aufgenommen und Archiviert.

    Es wird bewertet und fertig.

    Meine Einladungen und die Visa Beantragungen sind bis jetzt zu 100% erfolgreich gewesen. Eltern und Geschwister waren alle schon bei uns in Deutschland.

    Das ist in der Tat echt gut.,🤟

    Ps.

    Anyways ist auch falsch.

    Das S kommt da nicht hin.

    🤷

    Mal eine Frage. Warum ladet ihr eure lieben nicht mit einem Besuchsvisum nach Deutschland ein und lässt sie hier die Schulbank bei der VHS drücken? Prüfung kann man auch hier machen. Wieder nach hause schicken und das Zusammenführungsvisum beantragen.


    Ist das nicht möglich?

    Wenn ich die richtig verstanden habe, ist es nur auf eine bestimmte Zeit.

    Wäre eine Art Austauschjahr möglich? Ohne das ein Kind nach Deutschland kommt.


    Soll heißen dein Kind bleibt ganz normal in der Schule Angemeldet und Ihr verpflichtet euch euer Kind auf den Philippinen zur Schule zu schicken. Wen ihr zurück kommt, ist alles wieder beim alten.


    Nur so ein Gedanke.