Posts by StephanX

    Danke, dass wir differenzieren konnten. Die Mindanao-Infos sind interessant, auch danke dafür.


    Andere Infos gerne per PM. ;)

    Menschlich angenehmer Laie! Würde ich genau so sehen!

    Du weisst doch, dass ich bei gewissen Quellen Augenkrebs bekomme...;)


    Aber: Der indische Luftraum ist ja weiter offen und die Gulfcarrier sind vorher auch nicht viel anders geflogen, oder?


    Eher wird es enger, weil Thai und SIA dazu kommen, andere noch.


    Weisst Du, ich folge hier nicht irgendwelchen "Experten", sondern schaue mir das sehr genau an.

    Nun, es geht ja auch über andere Routine ...z.B. KLM fliegt über Russland und ehem. Bruderstaaten runter nach China und HK ... die dürften nicht betroffen sein. Aber die paar Minuten machen es auch nicht aus ... LG Alf

    Hatte KLM letzte Woche auf einer Strecke zurück von den USA. Wenn es sein muss... Aber Carrier wie Finnair werden dann wieder interessanter, wenn auch zusätzlicher Stopp.

    Natürlich hat das Auswirkungen ... die Flüge dauern einfach länger ... bei mir waren es etwa 20 Minuten ... Panik braucht es da nicht, ist eben länger in der Kiste ...

    Danke Alfi, ich finde solche praktischen Infos wichtiger statt technische Nabelschau. Wenn es am Golf eine Auseinandersetzung geben würde, dann bräche wohl alles zusammen da.

    "Das Essen" ist was? Essen gehen oder auch selbst kochen? Denn essen gehen macht auf den Philippinen im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern nach einer Neugierphase gerade auf Dauer eher wenig Spass. Aber die Märkte geben für Hobbyköche viel her!

    Racing slicks...

    Hätte ja auch ein 'body dump' sein können, kommt ja auch vor...

    Krass. War wohl warm da....