Eine konkrete Antwort außer „technical problems“ und „usually we need 24 hours“ gab es nicht. Dies scheint mittlerweile oft vorzukommen (Berichte im Internet sowie auf Facebook).
ja das kenn ich, das ist aber meist nur temporär, dass z.B. die BDO nicht bedient werden kann, weil man gerade mal wieder die "BDO Unibank PHP accounts" nicht in der Banken Auswahlliste steht. Das war mal für über ne Woche im Juni oder Juli 2023
Aber dafür habe ich Wise als Backup.
In meiner WorldRemit-App werdendie Philippinen gar nicht bedient...
Bei mir stehen sie drin, sogar 2x. Einmal Philippinen PHP und einmal Philippinen USD
Grundsätzlich funktioniert das mit der App recht problemlos. Man kann sogar während der Fahrt mit dem Auto überweisen, sofern der Empfänger schon mal verwendet wurde.
ich habe bisher mit der App noch nicht rausgefunden, wie ich meinen Überweisungsbeleg runterladen kann. Man kann sich nur die Details zur Überweisung anzeigen lassen, das reicht mir aber nicht. Da muss ich noch mal auf der Internetseite alle Belege gesondert runterladen.
Wie gesagt, ansonsten klappt das mit der App problemlos
tbs