Posts by s12

    Das will eben nicht mit dem Zitat wieder zu doof.

    Nein der Krater ist schon der Krater so wie man sich das vorstellt.

    Aber der Ganze See ist der Vulcan nicht nur der Kleine Hügel der da Rausschaut und im schlimmsten Fall kann der halt komplett explodieren

    Auch in Manila habe ich nu lehre Schulen gesichtet

    Naja jetzt übertreibst du doch etwas ... ?( .. du hast ALLE Schulen geprüft?? Naja .. meine Kinder gehen zur Schule ... Taguig gehört vielleicht nicht zu Manila :dontknow ... schreib VIELE wenn du nicht 100% sicher bist .... alles andere wäre nicht richtig, denke ich.

    Habe ich gesagt das ich alle Schulen gesehen habe ich habe nur gesagt das ich nur leere Schulen und Unis gesehen habe ich war von Makati bis quezon und bis Rosario unterwegs.

    Würde mir nie Anmassen alle Schulen gesehen zu haben

    Ausserdem alle die ich kenne und gefragt habe waren die Kinder zu Hause.

    Heute empfinde ich hier in Manila mal wieder das ganz normale Chaos,

    Habe aber jetzt nicht die Autos Jeeps Taxis Motos Leute gezählt.

    Kann mir mal einer Erklären warum nach einen Streik oft Tage gebraucht wird in Deutschland um den Flughafen wieder sauber zum laufen zu kriegen.

    Und heute Naia fast normal läuft

    Ich muss wirklich irgend wie sehen das ich am Sonntag spätestens in Europa bin

    Wenn es so super wichtig ist dass der Flug auf keinem Fall verpasst wird kann man auch mit dem Schiff von Manila nach Cebu fahren.


    LG Carabao

    Hallo Carabao,

    das hatte ich auch schon gecheckt und alles was ich gefunden habe war von Gestern und Donnerstag dann aber zu spät danke wenn du mehr weist wäre es klasse

    Hat irgend wer einen Flughafen im Norden von Manila auf dem Schirm wo man auch noch mit dem Bus hin kommt

    von dem man nach Cebu Fliegen kann nur wenn die dann auch gehen

    Ich muss wirklich irgend wie sehen das ich am Sonntag spätestens in Europa bin

    Das liegt an der Kulanz der Airline müssen tut Sie nichts.


    Ich habe z. B. keine klare Antwort bekommen von Csthy Paciffic, ich Fliege von Hong Kong nach Barcelona, ob ich wenn ich es mir von alleine organisiere nach Hong Kong zu kommen ob ich dann ii n Hong Kong einchecken kann. Oder ob wenn ich nicht in Manila einchecke mein Flug verfállt.


    Meine Idee war dann von Clark oder Cebu nach Hong Kong

    Hallo hat irgend wer von euch so etwas schon gehört.


    Das ich Online kein Geld mehr auf die Philippinen über Western Union senden kann.


    Ich habe vor 3 Wochen das letzte mal gesendet geht.


    Jetzt ist er immer nicht ich die Online Überweisung gegangen und hat dann abgebrochen jetzt habe diese

    Antwort bekommen nachdem wir schon einen Fall aufgemacht haben

    Wart Ihr beide jemals verheiratet dann kann das reichen. Aber das klären die aus Hong Kong normalerweise im Voraus

    Bei mir da ich Geschieden bin wurden einige Unterlagen erwartet, außerdem brauchte ich auch dann einige Unterlage um das Cemar zu beantragen. Was man am besten gleich in Manila macht.


    Aber Sie haben damals von meiner Frau nicht geschieden trotzdem ein cenomar und Geburtskurkunde verlangt. Aber wie gesagt das wurde alles vorher abgeklärt.

    Hallo mien Lieben,
    vielleich hat ja wer das in seiner Bekanntschaft erlebt.
    Wie lange dauert normaler weise eine komplett Nurse Ausbildung?
    Was kostet Sie?
    Ist die nur in den größeren Städten möglich?
    Wenn einer Angaben machen kann was das Letzte Jahr kosten würde mit den Prüfungen dann wäre das auch interessant und wichtig danke?


    Unglücklichen Tippfehler in der Überschrift korrigiert (Koten -> Kosten) ... trivial