Posts by cantho222

    Zusammengefasst kann man interpretieren alles scheiße dort.

    Warum schreibst Du dann hier noch über ein Scheißland. Kommst doch nicht davon los, oder?


    Das Land braucht eh keiner usw…

    Ob Dich Jemand braucht, das weiss ich nicht!

    Ach weißt du Dino, ich weiß ja das du dich selbst am meisten liebst. Wie viele User hast du eigentlich schon mit deinen verachtenden Kommentaren rausgeekelt? Führst du Statistik ? Tippe auf 4 stellig. 🤔

    Vielleicht gefällt es den Filipinos sogar besser als mit den ausländischen Touris, die viel Geld haben , besser bestückt sind und den Filipinos die Mädels "wegnehmen" - ---- jetzt mal extra polemisiert...

    Nun gibt es ja glücklicherweise noch andere schöne Touristenorte. Somit dürfte ja niemand auf die Philippinen angewiesen zu sein...es sei denn wegen der "billigen" Weiber. Aber alles wird teurer


    Wenn man mich dort nicht mehr will, geht es halt woanders hin

    Nach der Aussage könnte man eigentlich das Thema schließen, scheint ja alles geklärt. Die Forums Regierung ist sich ja einig. Manchmal frage ich mich was wollen so manche noch auf den Philippinen? Ich gebe gerne zu, dass viele mehr Erfahrungen mit dem Land haben, als so manche andere.
    Zusammengefasst kann man interpretieren alles scheiße dort. Schön reden muss man nichts, Fakten sind halt Fakten.

    Nur was soll man noch diskutieren? Die Leute die dort eine Freundin haben, wollen eh nur dort hin zum bum… dorthin, in jedem 2ten Post werden User als geile Böcke deformiert. Das Land braucht eh keiner usw…


    In dem Sinne ein schönes Wochenende 👍

    Ich denke foobamsen meinte die NCR Region, was ich für relativ realistisch erachte ggf. Ende November.


    Die Frage ist: Hat Deutschland oder die Welt bis Dato die Pandemie in Griff bekommen? Nö !!!


    Trotzdem kann man in der EU reisen wie die Weltmeister & scheinbar fliegen die Amis auch ihre Inlandsflüge wie vor Pandemie Zeiten.

    Möglich ist alles , auch die Philippinen haben PCR Tests etc. um es für viele möglich zu machen, wenn man wollte. Thailand, Singapur sind halbwegs offen. Es wird hoffentlich nachahmer geben. Hoffentlich dann Angang 2022, wenn ein Großteil der Philipinos ein Impfangebot bekommen hat.

    Naja "MECQ with heightened restrictions" ist de facto "ECQ without cash aid".

    Ob die Bevölkerung sich das gefallen lässt? Die meisten haben doch schon jetzt bestimmt nix zu beißen. Ich würde mal behaupten die 0-Covid Strategie kann keinen Erfolg haben. Neuseeland rammelt bei 1 Fall alles ab und es gibt trotzdem neue Fälle. Bleibt nur zu hoffen, dass es ein Umdenken wie in Singapur oder Thailand gibt. Betonung liegt auf Hoffnung.

    Quote

    Metro Manila (CNN Philippines, August 19)


    President Rodrigo Duterte has approved the Inter-Agency Task Force's recommendation to place Metro Manila and Laguna under the more relaxed modified enhanced community quarantine (MECQ) from August 21 until the end of the month, Malacañang announced on Thursday.

    Quelle

    Trotz fast 15.000 neuen Fällen, 😳

    Wie oben beschrieben kann dir keiner sagen wann, sondern nur vermuten.

    VFS Global ist eine Visastelle für u.a für deutsche Visaanträge.

    Das steht auch auf der Seite der deutschen Botschaft. Visum hin oder her, sofern es genehmigt wird, sagt die Immi am Flughafen “Nein“ aufgrund zB nie gesehen, dann kann man noch so sehr sich aufregen, leider ist das dann so. Es macht keinen Sinn mit Malediven oder Türkei, was auch immer, vor allem soll Sie es ja hier mal kennenlernen und nicht woanders.

    Salzfisch

    - Impfung Freundin

    - Reisepass Freundin

    - Telefonat mit Eltern um diese ggf umzustimmen.

    Versuchen Touristenvisum zu machen.

    Chance ist da, bei VFS Global sehe ich gute Visumschancen. Bei der Immi wird es schwer, es bleibt also ein Versuch.

    Ansonsten keine Chance.

    Salzfisch

    Du hättest ruhig dein begonnenes Thema weiter verwenden können.


    In einer Sache gebe ich Dino Recht, lies mehr, in den Themen z.B :“ Ab wann kann man wieder reisen.“ vieles beantwortet sich.

    Ansonsten lass dich nicht ärgern, es gibt kaum einen den er nicht bereits. “ angefahren “ hat, er fühlt sich anscheinend wie der König hier. Emphatie musst du ihm noch beibringen.

    Im Thema “ Ab wann kann man wieder reisen “ gibt jeder “ Experte “ seine Prognose ab.


    Probier ein Touristenvisum für Sie für Deutschland, Chance bei der Immi abgelehnt zu werden ist ziemlich hoch, aber es ist ein Versuch.

    Ansonsten warten ….

    Schön, dass du dich angesprochen gefühlt hast 👌

    Immerhin Geimpfte dürfen wieder nach Mekka reisen 💪.
    Saudi Arabien der Vorreiter in Sachen Tourismus. Wenn jetzt nicht ein Boom ausgelöst wird , dann weiß ich auch nicht. 🤣🤣🤣

    Ich war beruflich mehr in Saudi-Arabien dort brauchst du als E.U Bürger kein Visum.

    Die Nachricht hat sogar bei philstar ein kleines Plätzchen gefunden. 👌 weiter so …