Rabatte bei Neuwagenkauf

  • Lieber Mirko00000,


    Zitat

    Originally posted by Mirko88888
    Sackgesicht, Deine Angebote mit den Cayenne für MioP 5 oder 6 klingen zwar toll, aber wer sagt mir, dass die Wagen nicht tatsächlich ein Vielfaches an Laufleistung herunter haben oder stark verunfallt waren.


    dazu solltest Du direkt zu dem Händler gehen. PGA Cars ist der einzige offizielle Porsche-Händler auf den Philippinen. Er kann Dir auch einen neuen Cayenne verkaufen.
    Näheres über den Händler hier:
    http://www.porsche.com/all/tra…ilippines_philippines.htm


    Offizieller Rabatt von Nissan bei Barzahlung liegt derzeit bei 20,000P. Das gilt sowohl für den 300EX V6 3.0L A/T als auch für den Classic V6 2.0L A/T. (entspricht 1-2%)


    Schönen TAG wünscht
    Sackgesicht



    PS: Hattest Du nicht irgendwo geschrieben, dass dieses Forum dich nun endgültig los wäre? War das ein leeres Versprechen?

    939-b93d87ea.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sackgesicht ()

  • Zitat

    Original von Benz



    PS: Nobi, in anderen Ländern besteht auch Einfuhrverbot für Gerbrauchtwagen. Aber es gibt zT. Ausanhmen für PKW, die man selbst längere Zeit gefahren hat, sprich Anmeldung auf den eigenen oder Firmennamen. Weißt Du, ob es dafür in der RP auch eine Ausnahme gibt?


    Hi Benz,


    Ausnahmen soll es nur für Subic geben :(



    http://www.bfai.de/fdb-SE,MKT20060420104218,Google.html




    Gruß aus Karlsruhe


    nobi ;)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Zitat

    Original von Benz
    PS: Nobi, in anderen Ländern besteht auch Einfuhrverbot für Gerbrauchtwagen. Aber es gibt zT. Ausanhmen für PKW, die man selbst längere Zeit gefahren hat, sprich Anmeldung auf den eigenen oder Firmennamen. Weißt Du, ob es dafür in der RP auch eine Ausnahme gibt?


    Das war bei mir auch der Fall. Ich habe mich auf der philippinischen Botschaft in Bern nach Zoll etc. erkundigt. Alles was die mir gesagt haben war: "send the car to Manila, only there they can tell you". Und ich Trottel hab's gemacht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von lopper ()

  • Zitat

    Original von lopper




    Ich habe einmal einen Mercedes auf die Philippinen geschickt. Nie wieder! Vor lauter Zoll und Gebühr hier und dort sowie reichlich Bribes war ich nah dran zu sagen 'schmeisst das Ding ins Meer'.



    Und was ist nun aus dem Mercedes geworden ?(



    :denken nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Zitat

    Original von Sackgesicht
    Liebe Cachacas,



    Leider hast Du in Deiner "Kalkulation" die entsprechenden Einfuhrzölle "vergessen".


    Mensch Sacki, ich habe doch geschrieben:

    Zitat

    Original von Cachacas
    ca. EUR 1.600,00 - 2.000,00 + die Hafen- und Importgebühren usw. Also sagen wir mal, dass die Überführung dich ca. EUR 3.000,00 kosten wird.


    Zitat

    Original von Sackgesicht


    Dein "Liebling" kostet leider etwas mehr. Hier ist die derzeit aktuelle Preisliste des Toyota Fortuner:
    FORTUNER 4x2 G 2.5 Dsl A/T Php1,413,000.00
    FORTUNER 4x2 G 2.7 Gas A/T Php1,353,000.00
    FORTUNER 4x4 V 3.0 Dsl A/T Php1,663,000.00


    Und achte hier bitte auch auf das "ca." Mensch du nimmst es aber noch genauer als ich ;)


    Grüße

    "This nation can be great again." - F.E. Marcos

  • Liebe Cachacas,


    Zitat

    Originally posted by Cachacas
    Und achte hier bitte auch auf das "ca." Mensch du nimmst es aber noch genauer als ich ;)


    sorry, ich wollte ja nicht mit Erbsenzählerei anfangen, aber für mich ist es doch ein grosser Unterschied, ob der Wagen 1M oder 1,6M kostet.
    Ich nehme mal den von Dir gewählten Umrechnungsfaktor von 1 =60P her.
    1,000,000 P ~ 16,667 Euro
    1,663,000 P ~ 27,717 Euro


    Für mich, ist das ein Unterschied von ca. 11,000 Euro.
    Würde mir jemand den Hinweis auf ein "günstiges" Auto geben, aber beim Autohändler wird die "Kleinigkeit" von 11,000 Euro mehr fällig, wäre ich wohl etwas verwirrt.
    Vielleicht verstehst Du jetzt meine "Korrektur" besser.
    Wir wissen ja beide, das dies für Mirko00000 keine wirkliche Rolle spielt, aber andere Mitglieder sollten wir nicht so in die wunderbare Welt der Verwirrung schicken, oder? :D


    Mahlzeit nach Deutschland,
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg


  • Hallo Asterix, der gefaellt mir, ist es moeglich auch auf Raten zu bezahlen ? Hast Du eine kleine Ahnung ? Waere natuerlich grad standesgemaess, koennten wir die Brautpaare nach der gesetzlichen Eheschliessung in das Kamayan zum Hochzeitsmahl fahren............ oder ins Juris...


    Gruss aus Ermita
    Mani


  • Ich habe ihn ein paar Jahre gefahren. Noch den Fehler gemacht, eine Aircon einbauen zu lassen. Schliesslich ging er bei der Scheidung an die Ex. Ich traure ihm nicht nach :D