ZitatAlles anzeigenOriginal von Pasig
khe - Schön das es bei dir gut gegangen ist. Aber es ist schon wichtig, dass sich jeder den Risiken bewußt ist.
Ich habe mich mittlerweile nach Abwägung aller Pro und Contras für eine Laser Behandlung entschieden. Ich weiß nur noch nicht wo. Die Frage ist, soll ich es auf den Philippinen machen lassen?
Die Technik ist da. Das know how damit umzugehen kann ich noch nicht einschätzen. Die Kosten dort sind schon verlockend, sollten aber bei einer so wichtigen Operation wie an den Augen nicht ausschlaggebend sein.
Letztendlich werde ich mich dort operieren lassen wo die größte Erfahrung in Kombination mit der besten Technik vorhanden ist. Sollten diese beiden wichtigsten Kriterien auf den Philippenen vorhanden sein können mich auch die geringen Kosten nicht davon abhalten mich dort operieren zu lassen.
lol
Nachuntersuchungen und Nachbehandlungen sollte man auch nicht vergessen. Aber als regelmäßiger Philippinen Reisender wird dies auch kein unlösbares Problem werden.
Wieso auf den Philippinen. Hier war es umsonst für mich, Und das know how ist hier auch gt.