Posts by Maniax

    Ich hoffe ich hier im richtigen Unterforum:

    Die Tochter kommt mit ihrem Freund zu Besuch nach D. Beide geimpft, haben eine Bestätigung vom Impfzentrum, aber nicht im gelben Impfbuch eingetragen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Impfung in die deutsche Covid App einzutragen? Apotheken brauchen doch eigentlich nur die Chargennummer um den QR Code zu erzeugen?

    Wenn du Wifi am Tor hast brauchst du Strom. Und wenn ein Stromkabel liegt, kann auch eine Datenleitung mitgelegt werden. Es gibt extra Erdkabel die Umweltbeständig sind. Es gibt auch Kabel die Strom und Kommunikation in einem haben.

    Wenn du keinen Strom legen willst könnte sich alternativ PowerOverEthernet in einem verlegten Netzwekkabel anbieten.

    Ich meinte philippinische Bekannte. Wobei das irgendwie fragwürdig ist? Haben die USA nicht Einreisesperre für Hochrisikoländer wie die Philippinen.
    Aktuell planen 2 weitere Bekannte in die USA zu fliegen und sich impfen zu lassen?

    Einer hat deutschen Pass, der andere hat ein Dauervisa für die USA

    Sali Handyman, bin kein Arzt. Bin am Suchen nach Impfmöglichkeiten für die sehr nahen Verwandten meiner Frau und Freunde in Cebu. Was es heute bereits gibt, sind Impfreisen nach Singapur, Dubei und einige mehr. Das ist wahrscheinlich der bessere Weg PH-Freunde zu helfen.

    Gruss Jogann.

    Kann man sich in SIngapur privat impfen lassen?

    Bekannte haben sich in San Franzisko impfen lassen. Offenbar geht es da auch mit Connections.

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet.

    Wenn ein Deutscher von den Philippinen nach Deutschland reist, also aus einem Risikogebiet kommt, muss er doch wenn ich das Infoblatt richtig verstanden habe, 10 Tage in häuslicher Quarantäne bleiben oder nach dem 5. Tag einen Test machen.

    Aber die Fluggesellschaft nimmt einen doch gar nicht mit wenn man nicht schon auf den Philippinen kurz vor Abflug einen Test gemacht hat?


    Habe ich da etwas falsch verstanden?

    So ist es...

    du hast gar keine Ahnung was ich denke und was nicht von den Leuten. Kannst dir ja jetzt schadenfroh die Hände reiben und dich freuen alles besser zu wissen, dann hab ich ja jemand heute Freude gemacht.

    Tut mir leid dich zu enttäuschen, andere Leute ins Unglück rennen zu sehen macht mir keine Freude. Aber nach 20 Jahren Philippinen hat man eben dazugelernt.